markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Suche dünne, skinny, sehr schlanke Person w/m und gebe Geld

14.04.2024
04229 Leipzig

Mich ziehen sehr schlanke Menschen w und m einfach an und wenn du aus Leipzig oder der näheren Umgebung bist, unter 28 Jahren alt bist,

zu einem persönlichen Kontakt bereit bist - egal für was - dann schreibe mir! Kein Online, keine GUTSCHEINE, keine Beweise!!!

Umkreis: Leipzig, Halle, Weißenfels, Naumburg, Jena, Hermsdorf, Gera, Zeitz, Zwickau, Chemnitz

Stelle dich bitte vor und schreibe mir, was dir bei einem Treffen gefallen würde, also was du gern amchen würdest.

Deine Daten samt Wohnort und gern auch ein Bild wären sehr nett.

Bin selbst männlich, 40 Jahre alt, deutsch, schlank und gepflegt und gebe Geld für dich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche einen schlanken Body ( skinny ) - Lübeck

    Suche dich schlanke Tg Maus, Gerne kleine Brüste und kleinen Arsch.
    freu mich auf deine Nachricht um weiteres zu klären.
    M 48J 184cm 78kg Deutsch
    22.04.2024
    23562 Lübeck
    Affären
  • Suche Skinny Frau sehr schlank bin ein Humorvoller sympathischer Mann - München

    Suche auf diesen Weg eine sehr schlanke Frau zum kennenlernen. Bin sympathisch nicht hässlich. Bin in München Tal.
    25.04.2024
    80539 München
    Affären
  • Er sucht gewisse Freundschaft - Teuchern

    Hallo, er, 33,176cm, sucht eine süße Affäre, für gelegentlichen Spaß, sehr gerne mollig und natürlich ab 18, gerne aber reiferen Alters, Raum Zeitz, Weißenfels, Naumburg, Gera, Altenburg und Eisenberg...
    01.04.2024
    06682 Teuchern
    Affären
  • Erfahrungen sammeln möchte kein Geld haben - Leipzig Ost
    1

    Hallo alle Frauen da draußen ich möchte Erfahrungen sammeln da ich sehr selten Sex hatte und er gesagt nee die richtige Frau hatte die mir beibringen konnte war schneller sex ist harter Sex und ich...
    28.03.2024
    04315 Leipzig
    Affären
  • Schlank, schlanker, du - Hamburg Hamburg-Nord

    Ich (M,49) gebe es zu: schlanke Frauen finde ich schön. Am meisten faszinieren mich Frauen, die kleiner als 160 cm groß sind und weniger als 60 Kg wiegen. Daher suche ich hier eine Frau, die...
    21.04.2024
    22415 Hamburg
    Affären

Unsere Ratgeber

MegaSachsen
Mitglied seit: 02.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04229 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4841e72
  • Aufrufe dieser Anzeige82
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!