markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche verheiratete, untersexte Frau

14.04.2024
04315 Leipzig

für ungezwungene , gern dauerhafte Affäre.

Ich bin 54Jahre jung, in einer Beziehung, 190cm groß, normale Figur, Körperbehaarung ja, intim nein mit leichten Lackkratzern, ansonsten vorzeigbar.

Absolut kein Opatyp, gelernter Handwerker mit Werkzeug, top in Schuss 😀😉

Suche die Dame passenden Alters (+45) wenn du etwas jünger sein solltest, werde ich dich auch nicht von der Bettkante schubsen 😉, gern auch gebunden, gern mit Pfunden an den richtigen Stellen, kein Muss. Gern mit kurzen Haaren.

Lehn dich zurück und lass dich ausgiebig verwöhnen…..

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Verheiratet Mann sucht eine Frau für eine dauerhafte Affäre - Quedlinburg

    Finde ich dich hier eine Frau für eine dauerhafte Affäre, die auch gern ihre Fantasie ausleben möchte. Den schreibe mir gleich und lass uns treffen raum Quedlinburg Umgebung 💥 bin 54Jahre
    Gestern, 06:56
    06485 Quedlinburg
    Affären
  • Verheirateter Türke sucht Affäre mit dir - Wülfrath Zentrum

    Ich 41 jähriger Türke suche eine Affäre mit einer ausländischen Frau (bevorzugt),
    gerne auch andere Herkunfte.
    Bin in NRW unterwegs und Mobil.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten und vielleicht...
    24.04.2024
    42489 Wülfrath
    Affären
  • Mann verheiratet und doch unerfüllt - Hamburg

    Hallo an die Damenwelt...
    Ich bin ein 42 jähriger Mann 193cm groß und normal leicht mollig gebaut.  Ich habe einen gepflegten Bart und trage Glatze. Im allgemeinen bin ich sehr gepflegt und achte auf...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Mann verheiratet und doch alleine - Hamburg

    Hallo an die Damenwelt...
    Ich bin ein 42 jähriger Mann 193cm groß und normal leicht mollig gebaut.  Ich habe einen gepflegten Bart und trage Glatze. Im allgemeinen bin ich sehr gepflegt und achte auf...
    28.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Verheirateter Türke sucht Affäre mit ausländischer Frau - Wülfrath Zentrum

    Ich 41 jähriger Türke suche eine Affäre mit einer ausländischen Frau (bevorzugt),
    gerne auch andere Herkunfte.
    Bin in NRW unterwegs und Mobil.
    Freue mich über zahlreiche Nachrichten und vielleicht...
    14.04.2024
    42489 Wülfrath
    Affären

Unsere Ratgeber

skerl
Mitglied seit: 29.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04315 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e620a77
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!