markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

50 shades of Bi

14.04.2024
04103 Leipzig

Meine Prinzessin ist Anfang 30, blond, wunderschön und vielleicht etwas verwöhnt. Und sie ist sehr bi-interessiert. Ich möchte ihr diesen Wunsch gerne erfüllen. Ich selbst bin 20 Jahre älter als sie, Geschäftsmann, attraktiv und es gefällt mir, alle ihre Wünsche zu erfüllen.

Auf diesem Weg sind wir auf der Suche nach einer bi-interessanten Dame. Gepflegt solltest Du sein, etwas devot veranlagt wäre schön und die Sympathie ist uns sehr wichtig.

Wir sind ein aktives Unternehmer-Paar, wir lieben das Reisen, wir nutzen sonnige Tage für eine Ausfahrten mit dem Sportwagen, wir lieben es zu fliegen mit unserem kleinen Flugzeug (sehr gerne zum Shoppen nach Italien) und wenn es besonders warm ist, geht es mit dem Boot aufs Wasser.

Ich versuche meiner hübschen Prinzessin jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sie träumt schon so lange davon zarte Berührungen einer Frau zu genießen. Ich will ihr diesen Wunsch zu ihrem Geburtstag erfüllen. Und wir hoffen, dass sich daraus etwas langfristiges entwickelt.

Ich hoffe, wir finden hier eine sympathische, intelligente Dame, die ähnliche Träume hat. Wir würden Dich gerne einladen ein Teil unseres Lebens zu werden. Wenn möglich, mit uns zu reisen und mit uns die schönen Dinge des Lebens zu teilen. Selbstverständlich würden wir Dich zu den Reisen und Unternehmungen einladen.

Dein Familienstand und die Vergangenheit sind uns nicht so wichtig. Bei entsprechender Sympathie wäre auch eine Beschäftigung bei uns in der Firma oder sonstiges Unterstützung möglich, sodass nichts im Wege steht, für spontane Reisen und Unternehmungen.

Wir sind sehr gespannt auf Dich und freuen uns über Deine Kontaktaufnahme. XOXO

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • O gesucht (Geschichte der O / Shades Of Grey) - Wiesbaden

    Hallo,
    devote Sie gesucht, gerne auch Vorführung durch den Partner. Kenner und Anfänger(in) willkommen! Ich mag nichts Brutales (Peitsche, Blut, Schmerz), sondern das Spiel mit den dev / dom Rollen....
    23.04.2024
    65189 Wiesbaden
    Dreier
  • Mann sucht das Paar - Leipzig

    Ich suche auf diesem Weg hier ein attraktives und lebensfrohes Paar für eine gemeinsame Erotische Reise. 
     
    Ich bin 31 Jahre, 1,75 m groß und normal gebaut. 
    Persönlich bin ich gepflegt und treibe...
    28.04.2024
    04103 Leipzig
    Dreier
  • Attraktiver Mann sucht Paar für Sauna oder FKK See usw - Weinheim Zentrum
    2

    Tageslichttauglicher Mann, Mitte 50, 89 kg, 184 cm, blau/graue Augen, humorvoll und selbstverständlich gepflegte Erscheinung sucht ein nettes, aufgeschlossenes Paar für gemeinsame Unternehmungen.
    Wir...
    Heute, 09:32
    69469 Weinheim
    Dreier
  • Paar sucht sie oder dev paar - München Feldmoching-Hasenbergl

    Hallo.
    Es wird eine bi sie gesucht oder ein dev paar 
    Sie könnte mit uns reisen sollte bi sein und auch dev können auch ne wohnmäglichkeit stellen reisen wär natürlich kostenlos auch das wohnen....
    11.04.2024
    80933 München
    Paar sucht Paar
  • Lust auf Spass mit einen reifen Bipaar oder nur mit Ihr alleine? - Leipzig Ost
    4

    Sabine 55 ,170 ,vollbusig, 90d,rasiert., zeigefreudig,reif ,mit scharfen Kurven ,lange dkl.Haare , und Bernd 56 ,sportlich,rasiert,bisexuell suchen  heißes Date zum flotten Dreier
     Lust auf einen...
    10.04.2024
    04318 Leipzig
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deee777
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung154749a7
  • Aufrufe dieser Anzeige860
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!