markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Niveauvoller Mann sucht Paar zum Zuschauen

24.04.2024
04129 Leipzig

Hallo ihr beiden,

Ich bin ein 29 jähriger gepflegter Mann mit Humor und Niveau. Ich suche hier nach einem attraktiven Paar, welches Lust auf ein kleines Abenteuer hat.

Ich stelle mir das so vor, dass wir etwas zusammen trinken, miteinander quatschen, und wenn die Lust stimmt fangt ihr an intim zu werden, während ich euch zuschaue (nur zuschauen, ich werde keine Anstalten unternehmen mit einzusteigen!).

Wenn ihr diese Vorstellung reizvoll findet, meldet euch gerne (:

(tg möglich)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter29
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann sucht Paar zum zuschauen - Borken

    Suche ein besuchbares Paar zum zuschauen 
    35 Jahre, 1,83m gross, 90kg, 17x4cm, blondes Haar. 
    diskret, sauber, gesund. mobil. korrekt, ehrlich, nett 
    TG kein Problem
    07.03.2024
    46325 Borken
    Dreier
  • Paar zum aktiven Zuschauen gesucht - Dresden
    1

    Hallo, ich bin m51, mollig aber attraktiv, gepflegt, rasiert und mit Niveau. Ich suche ein Paar, welches mich bei heissen Spielen zuschauen lässt.
    Ihr ladet mich zu Euch ein, kurzer Smalltalk und...
    27.04.2024
    01139 Dresden
    Dreier
  • Paar sucht Zuschauer/innen - Berlin

    Hallo ihr Lieben 😊
     
    Wir (W25/M35) suchen Zuschauer oder Zuschauerinnen. Da wir sehr offen sind, können wir uns tatsächlich vieles vorstellen - hauptsache die Chemie stimmt. Das ist uns sehr...
    12.04.2024
    12099 Berlin
    Dreier
  • Zuschauer sucht Paar - Oldenburg Zentrum

    Hallo zusammen .
    suche als Zuschauer ein Paar, wo ich zusehen kann. Möglichst tagsüber. Von 18 bis 80, auch Migranten. Meldet euch einfach mal. Alles Weitere  dann im Chat
    10.04.2024
    26121 Oldenburg
    Dreier
  • Ein paar zuschauen - Lübeck

    Würde gerne ein paar zuschauen gebe tg dafür bin mobil und besuche euch gerne bin 24 und habe 18cm wenn es wichtig ist gerne alles anbieten ab 18+
    22.04.2024
    23552 Lübeck
    Dreier

Unsere Ratgeber

Merlin871
Mitglied seit: 28.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04129 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungb708eb39
  • Aufrufe dieser Anzeige332
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!