markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

DWT/TV sucht NUR aktiven Mann

25.04.2024
04103 Leipzig

Ich suche einen Mann für was dauerhaftes, der mir dabei hilft, meine Weiblichkeit zu erleben. 

Ich liebe es zu kochen, mich um den Haushalt zu kümmern und natürlich genieße ich auch den Sex, allerdings nur mit einem festen Partner.

Du solltest entweder besuchbar sein oder bereit sein, ein Hotelzimmer für unsere Treffen zu mieten.

Meine Rolle ist ganz klar weiblich. Ich bin sehr gehorsam und eine fürsorgliche Frau, die bereit ist, die Wünsche meines Partners zu erfüllen.

Ich - 30 Jahre alt, mit weiblichen Beinen und einem runden Frauen-Po. Ich bin gehorsam und liebe Sex.

Du - zwischen 18 und 70 Jahre alt, dein Körperbau und deine Größe sind unwichtig. Was zählt, ist die Chemie, die zwischen uns entsteht.

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion - muss beiderseits sein.


"Hallo", "wie geht's?" usw - werde ich leider blockieren. Bitte nur ernstgemeint

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dwt/TV / TS von netter TV Rentnerin gesucht ! - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Wünsche mir eine nette gerne Dom TV Schwester, für Sex und Freundschaft.
    Bin 68J , mollig, komplett rasiert.
    Mag Zärtlichkeiten und Dominanz.
    Wenn sich wer meldet bitte KEINE, Eintagsfliege, verh....
    26.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Transsexuell
  • Suche DWT,TV - Dortmund Adlerstraße

    Hi , ich 55 suche auf diesen Weg das erste mal TV,  dwt für zum ausleben meiner Fantasien,  stehe auf av aktiv , oral aktiv/passiv und vieles mehr
    16.04.2024
    44137 Dortmund
    DWT
  • Suche TV oder Dwt - Lippstadt

    Suche im Kreis Soest/Lippstadt,passiven,femininen,Dwt oder Tv,der Bock auf ein Date bei dir oder outdoor.
    Bin M.,56j,gut gebaut,bestimmend.
    Wenn du dich angesprochen fühlst,dann melde dich....
    Heute, 11:26
    59556 Lippstadt
    DWT
  • Suche neue Erfahrungen (bitte erst lesen dann schreiben) - München Untergiesing-Harlaching

    Hallo ich heiße Max und bin 22J Hetero/Bi neugierig 180cm 95Kg Braun.
    Ich bin auf der suche nach nach Weiblich, Trans (FtM und MtF), DWT, Crossdresser, Femboy, Sissy, Shemale, Tv oder Gays. Ich habe...
    05.04.2024
    81549 München
    DWT
  • Transmann FtM gesucht - Regensburg

    Hallo Transmänner und Transjungs FtM! 
    Ist einer von Euch aus der Regensburger Gegend?  Ich suche Kontakt zu einem Transmann für alles was Spaß macht - ganz direkt gesagt von Chat über gemeinsame...
    24.04.2024
    93047 Regensburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Alena-Jung
Mitglied seit: 18.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • DWT sucht einen Mann - Cottbus

    Gesucht wird ein netter Mann zwischen 21 und 65 Jahre für Sex und vielleicht mehr...
    Du musst besuchbar sein, da ich nur mobil bin. Umkreis bitte nicht mehr als 100km!
    Ich suche lieber etwas...
    25.04.2024
    03042 Cottbus
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!