markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Affäre gesucht

Heute, 11:00
04103 Leipzig

Erfolgreicher Mann Mitte 40 mit Stil und Niveau sucht ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau. Das ganze ist mir ein Taschengeld wert. Ich wohne im Hotel und bin immer mal wieder beruflich in Leipzig.

Ich würde Dich zu einem Abendessen ausführen, Du machst dich nett zurecht und wenn die Chemie stimmt, brennt die Leidenschaft zwischen uns und wir verwöhnen uns gegenseitig.

Ich bin gebildet, gepflegt, eloquent und weiß genau, was ich will. Ich suche eine Frau, die mit mir ein Abenteuer erleben möchte.

Wenn du eine selbstbewusste und abenteuerlustige Frau bist, die auf der Suche nach einer unvergesslichen Abenteuer ist, dann melde dich bei mir. Ich kann dir versprechen, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit verbringen werden. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Diskrete Affäre - Rostock

    Hallo bin m 40j 190gr schlank sportlich. Ich versuche mal auf diesem Weg mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die lust auf eine sinnliche Affäre hat. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt...
    03.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie oder sie ihn? für regelmäßige Treffen - Völklingen

    "Suchst du nach einem aufregenden Abenteuer ohne Verpflichtungen? Als junger Mann, der die Leidenschaft des Moments schätzt, suche ich eine Frau, die ebenso wie ich regelmäßige, lustvolle Treffen ohne...
    25.04.2024
    66333 Völklingen
    Er sucht Sie
  • Abenteuerlustiger Er sucht Sie für ein unvergessliches Erlebnis - Berlin Mitte

    Hallo und willkommen in meinem kleinen Universum der Möglichkeiten. Ich bin ein lebenslustiger Mann in den besten Jahren (Anfang 40), mit einem Herz voller Abenteuerlust und dem Wunsch nach einem...
    01.04.2024
    10119 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junger Geschäftsmann (36 J.) sucht Treffen 17.4. - Stuttgart

    Hey, ich bin Mittwoch (17.4.) und Donnerstag mal wieder beruflich in Stuttgart. Da ich mich nicht langweilen möchte, suche ich eine Begleitung für einen Cocktail und/oder ein Abendessen. Wenn die...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • 188cm, sportlich und erfolgreich sucht W - Hannover

    Hey,
    Bin 40, durchtrainiert, Akademiker und im Job erfolgreich.
    Ich suche entweder eine Frau für gemeinsame Abenteuer oder ein Paar (w/w), das Lust hat, etwas zu probieren.
    Region Hannover.
    Melde...
    03.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Luc2018a
Mitglied seit: 11.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 11:00
  • Anzeigen­kennung487345a4
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!