markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Bist du vielleicht die Frau?

01.03.2024
04129 Leipzig

Ich suche schon ewig, vielleicht klappt es ja diesmal. Einfach mal eine Frau kennenlernen die man nach ihren Wünschen verwöhnen kann. Oder mit der man nur einfach einen gemütlichen Abend verbringen kann. Mit Gesprächen, etwas zu Trinken usw. Bisher schrieben nur Frauen, die dann einen Rückzug machten, da sie sich zu alt, zu jung oder zu dick fühlten. Die anderen entlarvten sich später als Männer, die nur mal schreiben wollten. Netter, zärtlicher Kerl- leider schon 58 und mollig hat noch immer Hoffnung eine nette Frau kennen zu lernen. Du solltest es mögen ausdauernd geleckt, gefingert und am gesamten Körper gestreichelt und geküsst zu werden. Du solltest es lieber etwas sanfter mögen, was heute ein Problem ist, da es viele Frauen härter wollen. Ich mag es deine Brüste lange zu verwöhnen, und dich ausdauernd, bis zum Orgasmus zu lecken. Zu gerne bis über 60. Kein Muss, zumindest über 18.  Ich bin sehr diskret, ohne Finanzinteressen beiderseits, sauber und gesund. Vielleicht hat ja jemand Lust. Egal ob schlank oder dick. Nur deine Lust zählt. Ich verlange nichts von dir, heißt: du musst nichts tun. Nur was du selbst möchtest. Melde dich einfach. Es soll nicht nur einmal sein, gerne langfristig, oder vielleicht was festeres. Habe einfach den Mut, du sollst es bestimmt nicht bereuen- versprochen. Leipziger Norden bevorzugt. Aber keine Bedingung. Obwohl es hier sinnlos ist eine nette Frau zu treffen, da es ja keine aufgeschlossene Frauen mehr gibt. Trotzdem LG

I

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Nähe Sinnlichkeit und vielleicht mehr....? - Brüggen

    Vermisst Du das auch?
    Einfach mal jemanden festhalten, sich spüren und   ...eventuell auch mehr?
    Nur soviel wie Du wirklich möchtest. - Nicht mehr.
    Kein Druck.
    Erstmal nur ganz diskret...?...
    07.04.2024
    31033 Brüggen
    Er sucht Sie
  • Ich suche genau Dich 😉! Vielleicht schon heute? - Kamp-Lintfort
    1

    Hallo zusammen,
    wer hätte Zeit und Lust auf zärtlichen und sehr leidenschaftlicher Sex  mit mir? Bin ein sportlich attraktiver Mann Ende 40, der genau weiß, was er will ...  und das bist Du! Und das...
    28.03.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Er sucht Sie
  • Unkompliziert... einfach nur S… vielleicht am Mo.. - Königswinter

    Du hast Lust, und auch Zeit die du einbringen kannst? Vielleicht ja sogar regelmäßig jeden Montag Nachmittag? Willst einfach nur unkomplizierten Sex? Einfach nur treffen Vögeln und gehen? Mal ein...
    12.04.2024
    53639 Königswinter
    Er sucht Sie
  • Vielleicht eine nette junge Frau heute morgen auch schon Lust - Minden Dankersen
    1

    Guten Morgen, vielleicht liest heute Morgen schon eine nette Frau und hätte auch schon Lust und Interesse an einer morgendliche Entspannung, gerne gegen ein kleines Taschengeld, wäre schön, wenn du...
    28.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Du liebst es gefingert zu werden? Vielleicht auch im stehen und für TG? 😊 - Nürnberg

    Hey... 😊
     
    Vielleicht geistert dir diese Fantasie ja auch schon (länger) durch den Kopf? 
    Von einem Mann mit den Fingern verwöhnt zu werden im stehen? 
    Zum Beispiel stützt Du dich an einer Wand ab,...
    11.04.2024
    90449 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ZärtlicherM
Mitglied seit: 10.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04129 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung6f9808e6
  • Aufrufe dieser Anzeige135
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!