markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Du lässt Dich gern lecken für TG?

08.04.2024
04349 Leipzig

Ich biete einer Frau, die es gerne genießt ausgiebig geleckt zu werden, meine Dienste an.

Du stehst darauf intensiv oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.

Ich mag es auch sehr wenn es richtig nass wird dabei und natürlich lecke ich gerne auch andere Bereiche deines Körpers wenn du das magst, auch verbunden mit Facesitting.

Traue dich und schreibe mir, du wirst es sicher nicht bereuen. Und wenn es passt gerne auch öfter.

Am Besten bist Du besuchbar oder stehst auf Outdoor / Auto.

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Intensives Lecken - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    Ich bin...
    28.04.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Intensives lecken - Kassel

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    Ich bin...
    21.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Nur Lecken - no Sex - Düsseldorf

    Du stehst darauf spontan oder ausgiebig und lange oral befriedigt zu werden, die Zunge zwischen deinen Beinen zu spüren, wie geleckt und gesaugt wird, dann freue ich mich von dir zu hören.
    ich bin...
    10.04.2024
    40223 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Lecken.. Welche Sie möchte einfach mal nur geleckt werden? - Burgdorf (Landkreis Region Hannover)

    welche Sie möchte einfach mal nur ausgiebig und intensiv geleckt werden? Ich (männl. 53J.,1,76M, 80Kg) liebe es, Dich oral zu verwöhnen! Dich mit meiner Zunge ausgiebig und intensiv zu lecken! Zu...
    13.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Er sucht Sie
  • Welche Frau lässt sich gern einfach nur lecken? Kein Sex! - Erfurt Zentrum

    Ich will dir einfach nur die Muschi lecken bis du kommst. So oft und so lange wie du es willst und brauchst. 
    Die meisten Männer wissen nicht wie man eine Frau richtig oral befriedigt. Dafür braucht...
    21.04.2024
    99090 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ichle
Mitglied seit: 30.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04349 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung3896c79e
  • Aufrufe dieser Anzeige58
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!