markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

GEILER LEIDENSCHAFTLICHER SEX *_*

02.04.2024
04229 Leipzig

ICH (M.) SUCHE EINE PARTNERIN (W.) FÜR GEILEN SEX! LASST MICH EUCH KURZ ERKLÄREN, WIE DAS GEMEINT IST!!! 

Hey liebe Leser! 

SEX sollte keine Grenzen haben, im Sinne einer Zeitlichen Begrenzung, einer Begrenzung wie oft Du oder Ich kommen darfst oder anderen komischen Sachen...nach DIN SCHEIßE oder 6 Punkte Abfolge schonmal garnicht! Ich liebe leidenschaftlichen, langen SEX, mit allem wonach UNS BEIDEN beliebt...von Zart bis Hard, Kuschelig zu WILD, AUSDAUERND und reiner EXTASE! Gerne können wir eine Kernschmelze zusammen entfachen und von ANFANG bis  ENDE, egal ob wir 1 h oder 2 Tage zusammen genießen,...solange wir bock haben! Sex genießen! 

Ich lege Wert auf eine spaßige, schöne, saubere gemeinsame ZEIT! Respekt und Diskretion ist das Wichtigste für uns beide! 

Ich liebe oder bevorzuge Frauen die min 18 Jahre sind... hübsch, schlank und ne geile Figur haben! Leichte Frauen kann man halt beim reiten unterstützend schweben lassen,... was ich geil finde & und du sicherlich auch...vorallem wenn du Beweglichkeit mit deiner Lust kombinierst, bist du bei mir an der richtigen Stelle :* Hygiene und rassierte Intimbereiche sind anzustreben, ja doch Pflicht :* Denn dann leckt es sich am besten für dich und mich... :) Ich bin für alles offen an Fragen, ob sie dann zu einer Zusammenkunft führen entscheiden, einmal dein Bild und mein Bild, welche wir über messenger wenn du magst gerne schicken können....Nur Safer Sex (GV,AV,OV)

Ich bin 28 Jahre alt, Sportlich und hab eine Normal Muskulöse Statur. Ich bin hübsch und denke...ein sehr schöner gegen Part! 

Ey in dem Sinne, ich freu mich auf deine Nachricht!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Vaginalverkehrja
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reha - Sex - Gespielien Dringend gesucht ! - Dobel

    Hallo liebe Damen - Welt. Ich befinde mich ab dem 25 April auf Langzeit - Reha für viele viele Wochen und suche auf diesem Weg eine Sex - Geile Dame im Alter von 20 bis 60 Jahren die absolut nur Sex...
    16.04.2024
    75335 Dobel
    Er sucht Sie
  • 18cm + Sixpack in Bremen🔞🔥💦 - Bremen
    2

    Du bist eine FRAU aus BREMEN und suchst einen jungen durchtrainierten Mann mit Sixpack und harten 18cm, der dich verführt, willenlos macht, leidenschaftlich in den 7. Himmel leckt und zur Extase...
    10.04.2024
    28757 Bremen
    Er sucht Sie
  • Grosser Schwanz mit extremer Ausdauer ! - Nürtingen

    Hey ihr süßen, suche eine hübsche lady die es hart und lang besorgt braucht. 4 stunden sind gar keine thema ;) will euch benutzen und einen Orgasmus nach dem anderen schenken ;) sehr standhaft und...
    25.04.2024
    72622 Nürtingen
    Er sucht Sie
  • Heiße Sie gesucht - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

    Warum für die beste und geilste Sache der Welt bezahlen? mein Name ist Maikel und bin 45 Jahre alt, bin verheiratet und suche ein bisschen Abwechslung???….. suche hier heiße Damen die wie Ich geilen...
    18.04.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Er sucht Sie
  • Für TG Spaß haben - Bad Essen

    Suche eine hübsche geile Frau aus der Gegend, die besuchbar ist und Lust auf Sex oder einen geilen BJ hat. Nicht älter als 35
    Meld dich gerne mit einem Bild von dir
    19.04.2024
    49152 Bad Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Alex626627737775
Mitglied seit: 11.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🚨💎💎🚨. GEILEN, LEIDENSCHAFTLICHEN SEX ZUSAMMEN GENIEßEN. 🚨💎💎🚨 - Leipzig

    🩷💛🩵🧡💙🩵💛💚WILDER, ZWANGLOSER, LEIDENSCHAFTLICHER SEX!🩷❤️🧡💛💚🩵
    NIMM DIR KURZ DIE ZEIT UND LIES...
    💙💚🩵💛❤️💙🩷🧡🩷❤️🧡💙
    ICH (M.) SUCHE EINE PARTNERIN (W.) FÜR GEILEN SEX! LASST MICH...
    02.04.2024
    04229 Leipzig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04229 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung31817f0a
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!