markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Gute Freundschaft - M27 sucht Sie

04.04.2024
04103 Leipzig

Hi ☀️

Schön, dass meine Überschrift dein Interesse auf meine Anzeige geweckt hat. 

Wie du schon gelesen hast, suche ich nach einer tollen Freundschaft (plus). Das "Plus" steht in Klammern, da mir eine gute Freundschaft wichtiger, als der Sex ist. 😌 Schön wäre es, wenn wir annähernd die gleichen Interessen teilen und die Chemie zwischen uns beiden stimmt. 

Ich bin ein sehr toleranter, freundlicher Mann. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne. Mir gefällt es in der Natur spazieren zu gehen oder mit dem Rad zu fahren. Ich interessiere mich für vieles - höre gerne zu und mag es, Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Ebenso treibe ich gerne Sport. Auch hier stehe ich Neuem offen gegenüber, wie auch in anderen Themenbereichen. 

Wichtig bei dem Kennenlernen ist mir, dass alles ohne Zwang und Hektik geschieht. 😌

Würde mich freuen von zu lesen. ☀️

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft Plus auch gegen TG gesucht - Usingen

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Bekanntschaft, um gemeinsam schöne Momente zu teilen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
    Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen...
    03.01.2024
    61250 Usingen
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach Freundschaft Plus in Recklinghausen? Entdecke neue Abenteuer ohne Stress! - Recklinghausen

    Freundschaft Plus gesucht! Ich bin ein aufgeschlossener, deutscher Mann, 28 Jahre alt und knapp 180cm groß. Mit einer normalen Statur und einer guten Ausstattung untenrum, suche ich nach einer Frau...
    03.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Aktiver Mann sucht eine erot. Freundin für eine langfristige Zweisamkeit, Freundschaft plus! - München Allach-Untermenzing

    Ich bin ein mobiler Mann, 58 J., 176, 81, schlank, gepflegt, großzügig, humorvoll, getrennt lebend, kürzere Haare, NR, ohne Bart!
    Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau, ab 21 J., für eine...
    09.04.2024
    80999 München
    Er sucht Sie
  • zwanglose Freundschaft + - Trier

    Bin ein Mann von Mitte 40, normale Statur und würde mich freuen, eine Frau zwischen 25 - 45 kennenzulernen, die sich auch eine zwanglose (möglicherweise dauerhafte) Freundschaft Plus vorstellen kann....
    22.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus gesucht - Gießen

    Hallo. Ich bin Anfang 40, sportliche Figur, 1,85 groß und suche eine Frau im Alter von 30 bis 46 Jahre für eine Freundschaft plus und eventuell ergibt sich daraus auch mehr. Schreibe mich gerne bei...
    12.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jozzle
Mitglied seit: 20.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung45b0539a
  • Aufrufe dieser Anzeige77
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!