markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Gutes TG für Fußdate

14.04.2024
04103 Leipzig

Heyy, ich suche hier nach einem Fußdate für heute oder morgen.

Ich bin 24, normal gebaut, 180 cm groß und lebe in Leipzig.

Ich stelle mir das so vor: Du, oder ihr kommt zu mir oder wir treffen uns wo anders, wir quatschen etwas, ich gebe euch das Geld, dann lecke ich eure Schuhe, die Füße so für 10/15 Minuten und dann gehen wir wieder unsere Wege…Gerne kannst du dir dann auch die Füße waschen usw.

Biete ab 50€ je nach dem was ich machen darf und was ihr macht. Anspucken, schlagen usw würde ich extra noch bezahlen.

 

vielleicht bis nachher

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schnelles fussdate? - Oberhausen
    1

    Guten Tag die Dame. 
    Mach bin Mitte 30 und habe eine Vorliebe für fusserotik. 
    Folgende Sachen würde ich gerne machen: Footjob. Du massierst mein Stück mit deinen Füßen bis ich komme :) Dauer ca...
    22.04.2024
    46049 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Spontanes fußdate - Coppenbrügge

    Ich m/25 suche für heute spontan eine junge Dame der ich für etwas Taschengeld die Füße verwöhnen dürfte
    Falls Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen :D
    13.04.2024
    31863 Coppenbrügge
    Er sucht Sie
  • Zahle TG für deine Füße! Fußdate/Fußtreffen - Köln Zentrum
    1

    Erst einmal ein paar Information zu mir: 
    Köln | 26 Jahre alt | 1.87m | Master-Student | humorvoll & empathisch 
    Ich bin auf der Suche nach weiblichen Kontakten aus der Nähe von Köln (max. 100km)...
    28.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche junge Frau für Fußdate - Albstadt

    Hey ich suche eine junge Frau (zwischen 18 und 30) die sich gerne die Füße verwöhnen lässt.
    Ich würde gern deine Füße streicheln, massieren, küssen und lecken. Zahle auch gern ein TG und wäre für...
    27.04.2024
    72458 Albstadt
    Er sucht Sie
  • Deine Füße für TG - Döbeln

    Hey ich suche eine Frau bis maximal 35j die Lust hat sich ihr Geld aufzustocken mit regelmäßigen Treffen um mir ihre füße zur Verfügung zu stellen 
    Bin 1,86, sportlich trainiert, und habe natürlich...
    24.04.2024
    04720 Döbeln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DustinBrgrmnn
Mitglied seit: 20.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd541d19
  • Aufrufe dieser Anzeige55
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!