markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/3

Junge Frau(en) für verschiedene Kunstprojekte gesucht

25.04.2024
04205 Leipzig

Ich suche Dich/Euch bis etwa 30 Jahre und Figur 2 bis 5 (siehe letztes Bild) für verschiedene Kunstprojekte wie Film, Foto, Theater, Malerei, Abformung, plastische Darstellung.
Warum diese Suche im Bereich Erotik? Weil das, was dabei entstehen wird, erotische Werke sein werden. Von Teilakt über klassischen Akt bis teilweise auch mehr.
Melde Dich wenn Du zuverlässig bist und auf meine Suche passt. Am besten direkt mit einem Ganzkörperfoto von Dir (natürlich bekleidet) und relevanten Angaben. Ich beantworte jede Nachricht, auch wenn Du für meine Projekte eher nicht in Frage kommst.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter46
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeSchwarz
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau(en) von 50 -74---- - Kirchhain

    suche reife Frau(en) zum küssen,,,,,
    Spass haben,Sauna Besuch,du hast auch Nylonstrümpfe / Strumpfhosen an,,
    ich bin 66j. komme dich besuchen ,oder treffen outdoor,, raum Mr.-Gi.-Wz.- oder???
    11.04.2024
    35274 Kirchhain
    Er sucht Sie
  • welche Sie möchte mir beim Wi...en zusehen? - für TG - Wiesmoor

    Möchtest Du mir beim Wi...en zusehen? Ich zahle dir dafür ein TG. Du sollst dabei unbekleidet sein. Wenn du Lust hast, kannst du auch gern mitmachen oder mir "helfen", ist aber kein Muss.
    Ich bin 58...
    28.04.2024
    26639 Wiesmoor
    Er sucht Sie
  • Suche eine attrakt. Frau (International), nur le**en! Biete TG. - Frankfurt (Main)

    Ich (Anfang 40, 84kg, 177cm) suche eine attraktive (bis ca 65kg) Frau (International), nur zum le**en.
    Kein GV!
    Du darfst dabei auch richtig streng/dominant sein, wenn dir das spaß macht.
    Wenn du...
    Gestern, 18:30
    60311 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Junger Gentleman sucht das Abenteuer - Passau
    1

    Wichtig nur ab 18
     
    Hey ich bin Markus 19 und suche auf diesem Wege eine frau die Lust auf ein erotisches Abenteuer hat. Ich will sex ich will aber auch jemand mit dem man offen reden kann. Mann...
    04.04.2024
    94032 Passau
    Er sucht Sie
  • Er, schon 49+ sucht geiles Jungschl……en 18+ - Markkleeberg Zentrum
    1

    Liebe Grüße von Sœren an die Weiblichkeit, welche sich mit gestandenem Mann treffen und vergnügen möchte. Diskretion, Sauberkeit, Sicherheit sowie gegenseitiges Verstehen und Vertrauen sind für Dich...
    14.04.2024
    04416 Markkleeberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

steffenrolle
Mitglied seit: 12.11.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04205 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungbcb89468
  • Aufrufe dieser Anzeige1181
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!