markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Kleine Brüste/Oberweite gesucht

14.04.2024
04109 Leipzig

Du (W, mind. 18 Jahre) hast eine kleine Oberweite (A-Cup oder sogar AA)? Dann möchte ich (M) dich gerne kennenlernen, denn ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen mit kleinen und sehr kleinen Brüsten. Schreib mir gerne, vielleicht ergibt sich ein netter Kontakt/Treffen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche sie mit kleiner Oberweite - Offenburg

    Hi 👋 
    Wie im Titel schon angekündigt suche ich eine Sie mit sehr kleiner Oberweite. 
    Aussehen und älter ist mir relativ egal. 
    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, schreib doch gerne....
    12.04.2024
    77656 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Mollige Frau / Partnerin mit außergewöhnlich großer Oberweite (Makromastie) gesucht - Egelsbach
    1

    Hallo, liebe Besucherin meiner Annonce.
    Ich bin 43, Single, 1,78 m bei ca. 89 kg, unabhängig, loyal, flexibel, mobil, vielseitig interessiert, arbeite viel, reise gerne und mag schnelle Autos. Ich...
    17.04.2024
    63329 Egelsbach
    Er sucht Sie
  • Foto Oberweite - Moosinning

    Hallo,
    Ich  (Hobbyfotograf)  suche die Dame, die sich Ihre Brüste von mir nackt fotografieren lässt.
    Keine Gesichtsaufnahme, oder nach Absprache.  Dabei ist es egal, ob älter oder jünger, große oder...
    24.04.2024
    85452 Moosinning
    Er sucht Sie
  • Suche Sie mit kleiner Oberweite - Rendsburg

    Ich stehe total auf kleine oder auch sehr kleine Oberweite. Wenn das bei dir passen würde, dann melde dich. Bin Mitte 40, sauber, diskret und alles andere machen wir dann per Mail. Freu mich auf dich.
    22.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Oberweite für TG - Ulm
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Ich suche eine Frau mit einer großen Oberweite aus dem Raum Ulm, Biberach oder Umgebung.
    Hast du eine große Oberweite?
    Bewerbe dich mit deiner Cup Größe bei mir vielleicht...
    20.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1232134
Mitglied seit: 21.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du squirtest...? (squirtende W gern!) - Leipzig Zentrum

    Du bist als W mit der Gabe des Squirtens gesegnet? Dann sollten wir uns kennenlernen!
    Bin M, Mitte 30 und schlank - und ich verwöhne Damen sehr gerne mit dem Mund. Vor allem, wenn es dabei sehr...
    10.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04109 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung97d7d6d1
  • Aufrufe dieser Anzeige400
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!