markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Mollige Frau gesucht

24.04.2024
04229 Leipzig

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Frau, die nicht so schlank, gern bissel kräftiger ist. Bin bekennender Molliliebhaber. 

Altersmäßig bin ich nicht so festgelegt, aber 18 sollte sie schon mindestens sein. Nach oben lasse ich die Altersgrenze offen. 

Ich suche eine Freundschaft+, bin aber auch offen für anderes. 

Also liebe Damenwelt, ran an die Tasten, würde mich über zahlreiche Zuschriften freuen. 

LG Stefan aus Leipzig

PS: Aus gegebenen Anlass muß ich hinzufügen dass ich reale Kontakte und keine Brieffreundschaft suche, ebenfalls suche ich auch keine Outdoor-, Auto- oder Parkplatztreffen. Etwas Niveau sollte die Sache schon haben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter55
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • mollig/BBW gesucht - Hannover Buchholz-Kleefeld

    Hallo liebe Damenwelt. Ich bin ein bekennender BBW Liebhaber und suche eine Dame um gemeinsam schöne Stunden zu erleben. Das Alter spielt für mich keine Rolle ab 18+ ist mir alles recht, ich selbst...
    21.04.2024
    30625 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche liebe mollige Sie für eine Freundschaft+ - Wiesbaden

    Genau dich suche ich :-) Eine liebe, nette und gelassene Frau, die nicht so schnell gestresst ist und ohne irgendwelche Verpflichtungen Lust auf eine Freundschaft+ hat. Dabei meine ich das genau so....
    04.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie gerne mollig und dick - Aidenbach

    Hallo Damenwelt
    suche eine nette sie zwischen 30-65 Jahre.
    bun frisch hier her gezogen und kenne niemand.
    würde gerne neue Kontakte knüpfen.
    in erster Linie Spaß oder Freundschaft+ 
    sollte sich...
    16.04.2024
    94501 Aidenbach
    Er sucht Sie
  • Mollige Dame gesucht - Hamm

    Hey ✌
    Suche über diesen weg eine mollige Dame die Hamm besuchbar wäre für gelegentliche und längerfristige Treffen
    Da ich in der Woche in Hamm arbeite, suche ich daher bisschen Abwechslung in den...
    17.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie
  • M25 sucht Mollige W :) - Kiel

    Guten Abend :)
     
    Ich bin zurzeit nicht daran interessiert eine Beziehung zu führen, vermisse jedoch den erotischen Teil einer Beziehung. Da ich kein Fan bin von einmaligen Treffen á la ONS mit...
    03.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
BK7469
Mitglied seit: 06.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!