markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Niveauvoller Mann sucht Frau für

24.04.2024
04129 Leipzig

Hallo Unbekannte,

Ich bin ein 29 jähriger, niveauvoller Mann, mit normaler Figur.

Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, die Lust hätte sich einmalig, ggfs auch regelmäßig, oral verwöhnen zu lassen. Mir geht es ausschließlich darum, da dies mein Fetisch ist und es mir sehr viel Freude bereitet nichts im Gegenzug zu bekommen; gerne kannst du auch ein tg haben.

Falls du Interesse bekommen hast melde dich gerne (:

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter29
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Schönes niveauvolles Sextreffen mit junger Frau 18+ - Kassel

    Ich, 39 Jahre  / Führungsposition in größerer Firma / 1,75m Gross und 82 Kg schwer / normale Figur und meiner Meinung nach passabel ansehnlich suche eine junge nette hübsche Frau (18+) die Lust auf...
    18.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Niveauvoller (Sugar)Daddy (49) sucht jüngere Frau für gelegentliche Treffen (keine Männer, keine Transen!) - Leipzig
    1

    Netter, niveauvoller, lockerer, junggebliebene Akademiker (49/180cm/19x5cm) sucht eine jüngere Frau, möglichst aus Leipzig, für gelegentlicheTreffen (nur abends). GV ist kein Muss, aber Handjob...
    26.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle Sie gesucht - Daun

    Hallo, 
     
    Ich suche eine niveauvolle, gutaussehende Sie , die weiß was sie möchte und bereit für ein Abenteuer ist . Hauptsächlich soll der Spaß im Vordergrund stehen , was nicht bedeutet das es bei...
    05.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Niveauvolles TG - Date - Dresden

    Charmanter junger Mann (43/186/76) sucht sympathische Damen, gerne auch schon etwas älter, für niveauvolle Treffen zu zweit.
    Natürlich wird die Dame großzügig belohnt und bitte keine Professionellen,...
    26.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche eine junge Dame 20+ für niveauvolle Treffen - Münster

    ich M. wünsche mir hier als Single (Ende 40,1,81m, 92 kg, NR, natürlich und ansehnlich) eine junge, leidenschaftliche Dame (ab Anfang 20 J., gerne bissl kurviger mit C/D...E Cups aber ohne Riesentatto...
    26.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Merlin871
Mitglied seit: 28.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04129 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung1fd844fd
  • Aufrufe dieser Anzeige150
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!