markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Reife Sie gesucht

16.04.2024
04103 Leipzig

Vielleicht gibt es eine nette reife gepflegte Dame die den Mut hat und welche das Leben und die Lust gern geniesst, die sich gern gelegentlich von ihm Ende fünfzig,Singel verwöhnen lassen möchte.Ich habe das Motto alles kann nichts muss und gern erfülle ich auch geheime Wünsche wenn diese vorhanden sind.Vom Alter so zwischen sechzig und achtzig ist aber kein Muss und gern auch mollig.

Bitte nur Zuschriften welche auch ernst gemeint sind und ohne finanzielle Interessen bei Sympathie gern etwas dauerhaftes.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reife Sie gesucht - Ganderkesee

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin Klaus, 57 Jahre alt, blaue Augen, zärtlich, leidenschaftlich, gesund, sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für mich eine...
    16.04.2024
    27777 Ganderkesee
    Er sucht Sie
  • Hausfreundschaft zu vernachlässigter reifen Sie.. - Essen

    ..für zwanglose erotische Treffen. Ich komme mit älteren Frauen wesentlich besser klar als mit jüngeren Damen. Gemeint ist eine Dame ab 60+ oder 70+ (jünger schwierig).  Mich stört es nicht, wie Du...
    09.04.2024
    45128 Essen
    Er sucht Sie
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Suche reifere Frau zwischen 55j und 75j Zum verwöhnen - Meinerzhagen

    Hallo zusammen,
    Suche eine reife Frau zwischen 55j. und 75j. Die keine Finanziellen Interessen hat. Es kommt nicht drauf an, ob du schlank oder Dick bist,die Sympathie muss stimmen. Es wäre schön...
    27.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Er sucht Sie
  • Suche reife Sie zum verwöhnen - Singen (Hohentwiel)

    Welche reife Sie möchte sich verwöhnen lassen? Gepflegter deutscher Er, 62 J., 170 cm., 75 kg., (flexibel und etwas bi) mit gelegentlicher Tagesfreizeit, recht gut aussehend, gehe gerne auf intime...
    21.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

neug
Mitglied seit: 20.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga8b321a9
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!