markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

🌟 Treffen mit Niveau / Handjob oder mehr ? 🌟

16.04.2024
04103 Leipzig

 

Du hast finanzielle Wünsche ?

Erfüll Dir deine Wünsche, mit einem Treffen mit Niveau

und

für eine nette finanzielle Belohnung.

Ich bin 42 Jahre,  Selbständiger, und niveauvoll und lebe allein.

Dazu bin ich auch attraktiv, 185 cm groß, 84 KG, sportlich, niveauvoll und sehr gepflegt !
Leider bin ich beruflich sehr eingebunden, so dass mir kaum Zeit für privates bleibt.


Ich suche darum ein Treffen (oder bei Sympathie gern regelmäßig) mit einer netten und  aufgeschlossenen Frau.

Fürs erste habe ich dabei an einen zärtlichen Handjob oder bei Sympathie etwas mehr gedacht.

Wenn Dich mein Angebot neugierig gemacht hat, schreib mir jetzt ein paar Zeilen, ich antworte Dir gern.

Selbstverständlich bleibt alles absolut diskret und auch völlig vertraulich.
 

💌

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • 🌟 Spaß mit Ihr 🌟 - Münster

    Suche unkomplizierten Spaß mit ihr ab 18 Jahren ob nur bj oder Gf6. 
    Tg klären wir gerne per PN.
    Hoffe bis gleich 
    Liebe Grüße
    27.03.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Erotische Massage mit Lust und Niveau - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sportlicher & niveauvoller Mann sucht eine Frau für gegenseitige erotische Ganzkörpermassagen. Wir treffen uns in einem schönen Hotel, machen die Tür zu und haben eine gute Zeit... warmes Öl und...
    29.03.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für Handjob im Auto ! - Brandenburg (Havel)

    Suche eine nette, diskrete Frau für einen schnellen Handjob im Auto ! Dafür würde ich dir auch ein schönes Taschengeld bezahlen und bei Sympathie auch regelmäßig. Über die Höhe können wir uns gerne...
    15.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie
  • Handjob gegen Taschengeld - Maintal

    Ich suche eine gepflegte und niveauvolle Frau für regelmäßige Handjobs. Bitte im Alter von 18 bis 35, schlank und gepflegt. Da ich keine wechselnde Kontakte mag, bevorzuge ich eine Art Dauerfreundscha...
    14.04.2024
    63477 Maintal
    Er sucht Sie
  • Schönes TG mit Niveau - Oldenburg

    Hey liebe Leserin, ich suche auf diesem wege eine Frau für ein langfristiges abkommen mit 2-3 treffen im Monat. Sympathie, Niveau und Diskretion sind mir hierbei wichtig. Es soll keine rein raus...
    10.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

pikefisher
Mitglied seit: 29.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6124db91
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!