markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

spezieller Wunsch, welche Dame erfüllt ihn?

21.03.2024
04103 Leipzig

Hey meine Liebe,

ich wünsche mir eine Frau, die die Frauenbekleidung die ich besitze anzieht & dann mit mir schläft.

Es handelt sich dabei um ein Leopard-Kleidchen sowie lecker Strapse + Victorias Secret Tanga. Müsstest also in die Kleidergröße S/M oder in eine L passen. Hab natürlich nichts gegen einzuwenden wenn du kleiner bist.

Möchte das du die benannte Kleidung trägst, während ich mit dir schlafe.

Ich bin ziemlich gut im Fingern & lecken. Bin überdurchschnittlich bestückt & mag die Stellungen Reiter & Doggy.

Selbst bin ich 27, sehe durchschnittlich aus & habe einen normalen Körperbau der zu meiner Größe passt.

 

bezahle kein Geld für das treffen. Kein Interesse an ner nutte. Suche eine Dame die mir meinen Wunsch erfüllt. Als Gegenleistung kann ich dir vllt auch einen sexuellen Wunsch erfüllen?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Er erfüllt ihr jeden Wunsch - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Du hast Lust dich verwöhnen zu lassen, gerne auch mit der Zunge? Du hast Phantasien die dir bis jetzt noch keiner erfüllt hat und möchtest sie probieren? Sehr offener 50iger erfüllt so ziemlich jeden...
    20.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für einen speziellen wunsch - Asendorf (Landkreis Diepholz)

    Hallo ich suche eine Frau im Alter von  25-35Jahre für einen speziellen wunsch.
    Zu mir ich bin 27 Jahre jung normal gebaut kurze braune Haare und trage Bart.
     
    Meldet euch  gerne alles andere...
    24.04.2024
    27330 Asendorf (Landkreis Diepholz)
    Er sucht Sie
  • Jungblut aus dem Erzgebirge erfüllt Wünsche... - Chemnitz

    Hi, 
    ich bin 41 Jahre und suche nach einer netten Frau die Sehnsucht verspürt nach dem besonderen. Ich erfülle dir gern deine Wünsche im Rahmen meiner Möglichkeiten. Ich bin versaut, kann mehrfach...
    23.04.2024
    09126 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • 10.03.24 hier werden deine Wünsche erfüllt - Bochum Zentrum

    Du hast schon länger Lust auf Sex, findest aber nicht den richtigen oder bist vielleicht schüchtern.
    Dann meld dich bei mir aussehen oder Vorlieben sind hier egal hier geht es darum dich glücklich zu...
    23.02.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Ich (M/21) suche Sie, die mir einen Wunsch erfüllt. - Erfurt
    1

    Hey,
    Ich habe schon sehr lange einen Wunsch, den ich gerne erfüllt haben möchte.
    Ich hoffe, dass das Bild genug beschreibt, was ich möchte.
    Vielleicht treffe ich ja auch Gleichgesinnte.
    Gerne...
    12.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Möp.der.Möp
Mitglied seit: 12.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennung35a07233
  • Aufrufe dieser Anzeige105
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!