markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche entspannte bj Treffen in Leipzig

02.04.2024
04315 Leipzig

Hallo, ich bin ein Leipziger Mitte 30, sauber und gesund. Bin 1.90 groß bei 90kg und gut bestückt. 

Ich suche immer Kontakte für ein orales Vergnügen. Dein Alter und Figur spielen für mich dabei keine sehr große Rolle.

Gerne von Frauen, Paaren, Trans oder auch gerne mal am gloryhole. 

Tg möglich. 

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • entspanntes Treffen - Wetzlar

    Hey, netter Mann (40 Jahre, 1,85 groß, normale Figur) sucht eine Frau für ein Treffen (HJ oder BJ). Ich bin mobil in der Umgebung Wetzlar/Solms/Hüttenberg.
    Melde dich doch einfach mal und wir...
    28.04.2024
    35578 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Lust auf ein entspanntes Treffen? - Elmshorn

    Hey, ich bin 23, 1.90 und hier auf der Suche nach einer Frau für ein, oder auch mehrere, entspannte Treffen.
    Gehe sehr nach Sympathie und lege Wert auf ein gepflegtes äußeres.
    Bin auch offen neue...
    04.04.2024
    25335 Elmshorn
    Er sucht Sie
  • Entspanntes Treffen - Bremen
    3

    Hi :)
    ich bin 27 Jahre alt, männlich, 178cm groß,  berufstätig und komme aus Bremen. Über diesen Weg suche ich eine Frau die Lust hätte einfach mal wieder unverbindlich und ganz entspannt etwas Spaß...
    28.04.2024
    28279 Bremen
    Er sucht Sie
  • Frau für entspanntes Treffen gesucht - Celle

    Suche eine Frau, die Lust auf ein Treffen hat. Ich bin 32, gepflegt und gesund und ich hole dich auch gern ab. Treffen bei dir, Outdoor oder im Auto.
    Gern Kontakte aus der Nähe. Es bleibt alles unter...
    26.04.2024
    29223 Celle
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für entspannte Treffen - Meinerzhagen

    Ich m31 suche dich für spontane und lockere treffen an denen wir beide Spaß haben. Bin mobil oder besuchbar.  Ich biete dir auch ein TG. Feuer mich auf deine Nachricht.
    14.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

pueblo1234
Mitglied seit: 29.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blowjob von (d)einer Frau gesucht - Leipzig

    Hallo allerseits 
    Ich bin Anfang 30 und ein normal gebauter Typ aus Leipzig, sauber und gesund. 
    Ich suche auf diesem Weg einen entspannten bj von eine netten Dame. 
    Gerne auch von einem paar, mit...
    02.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04315 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungc4426bf4
  • Aufrufe dieser Anzeige130
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!