markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche Frau oFI

11.04.2024
04275 Leipzig

Hallo an die Damen.

Ich suche eine Frau (18-65) für eine Affäre oder Freundschaft+ ohne finanzielle Interessen.

Ich bin fast 58,174 cm groß und z.zt 82 Kilo.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter57
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sex Treffen OFI in und um Nidda Gesucht - Nidda Zentrum
    1

    Ich heiße Ingo Giesel , wohne in Bad Salzhausen bei Nidda und suche regelmäßige Sex Treffen in und um Nidda . Ich liebe und suche Girls die gerne Strapsen , Strassstrümpfe und High Heels beim Sex...
    15.04.2024
    63667 Nidda
    Er sucht Sie
  • Du bist privat und geil?OfI - Solingen (Klingenstadt)

    Dann sind wir schon zu Zweit..
    Ich bin 51 192 92 privat diskret gepflegt Nichtraucher..
    Du solltest auch Nichtraucher sein..
    Ich stehe auf viele erotische Dinge.
    Melde Dich bitte mit einer kurzen...
    01.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie
  • Bist DU die REALE Lady mit Lust auf eine UNVERGESSLICHE Mi/Do Nacht?? OFI! - Steinwiesen

    Realer, sportlicher GentleMAN(N) ist auf der Suche nach Dir, der REALEN Lady mit "diesen (heimlichen?) Träumen"....ich würde sie Dir alle so gern erfüllen, in einer(?....) unvergesslichen Nacht....
    23.04.2024
    96349 Steinwiesen
    Er sucht Sie
  • Welche Frau von 18 bis 70 sucht gelegentliche Treffs oder längerfristig - Uelitz
    3

    Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 18 bis 70 ein Girl was eine Affäre oder einfach nur Spaß oder einfach nur eine stoßdame ist für eine gute sexfreundschaft zu mir ich bin 186 groß schlank...
    21.04.2024
    19077 Uelitz
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für ein Treffen - Braunschweig

    Hallo, bin 38 jahre alt , 184groß und wiege 82 kilo, normal gebaut. Habe kurze haarschnit, grüne augen  und ein vollbart, verheiratet. Freundgröße 19. 
    Suche für diese Woche eine Frau für diskrete...
    25.04.2024
    38112 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1194885
Mitglied seit: 02.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04275 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung1bd32f34
  • Aufrufe dieser Anzeige97
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!