markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche Seelenverwandte

17.04.2024
04357 Leipzig

Hallo,

Ich suche eine nette Bekanntschaft (W). 
Wenn du auch mal ausbrechen möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. 
Ich bin sehr vielseitig und sehr neugierig.
Dein Status spielt für mich keine Rolle.
Bin Männlich und 39 Jahre alt. 
Liebe Grüße. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Netter hübscher junger man sucht Spaß:) - Arnsberg

    Hallo ich bin der F. 27 Jahre Fußballer und neu  hier in der Stadt, kenne niemanden und bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften,  Freundschaft oder was lockeres mit Respekt Diskretion und...
    04.04.2024
    59759 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Zwei reife Männer suchen eine reife Dame - Oldenburg

    Hallo liebe Damen,
    zwei reife Männer, 54 und 61 Jahre suchen eine reife Dame für den Spaß zu dritt. Gerne würden wir eine neugierige lustvolle Dame zu zweit verwöhnen. Gerne auch Damen, die einen...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Suche dich weiblich für schöne Stunden - Dingolfing

    Ich Anfang 40 suche eine nette Sie, die auch gerne mal aus dem strukturierten und langweiligen Alltag für ein paar Stunden ausbrechen will!
    Wenn Du auch unter der Woche tagsüber ein paar Stunden Zeit...
    16.04.2024
    84130 Dingolfing
    Er sucht Sie
  • Suchen??Nein gefunden werden - Petershagen (Eggersdorf)

    Ein freundliches Hallo,an vielleicht die eine oder andere Leserin meiner Anzeige.Kurz mal zu mir ,ich bin 47j aber jünger aussehend,schlank ,192cm,blaugraue Augen und verheiratet.Leider ist das ein...
    13.04.2024
    15370 Petershagen (Eggersdorf)
    Er sucht Sie
  • Bin m 38 und suche sie - Bad Bramstedt Zentrum

    Hallo ich bin Jan 38 und suche auf diesem Weg nette Bekanntschaften bin 1,78 locker in jeder Hinsicht und interessiere mich für vieles.
     
    Wenn du dich angesprochen fühlst denn würde ich mich über...
    25.04.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Gerri28
Mitglied seit: 15.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04357 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung84d30116
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!