markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche sportliche Frau

08.04.2024
04103 Leipzig

Hallo .... ich suche eine junge Frau 25 bis ca. 45 Jahre alt. Ihre Figur müsste schlank, sportlich oder athletisch sein, so dass sie in Leggins gut anzusehen ist. Ein gewisses Niveau/Bildung sollte vorhanden sein, denn ich möchte mich humorvoll oder auch mal tiefgründiger unterhalten können.

Ich bin m, deutsch, 52 Jahre, 1,89m groß, 80 kg, schlank, sportlich, gepflegt und im Umgang seriös. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Singlemann (54) sportlich schlank sucht Sie... - Dresden
    2

    die nette, lustvolle, erotisch aufgeschlossene Frau/Dame von schlanker/normaler Figur von nebenan. Du trägst gerne Röcke und Kleider um damit zu zeigen, dass Du ein Frau/Dame bist und trägst darunter...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, sexy Frau bis 1,60m für Hotel-/Restauranttreffen gegen TG gesucht. - Hamburg Altstadt

    Attraktiver, schlanker deutscher Mann, 48 Jahre, 180cm,sportlich, gepflegt, niveau- und humorvoll, gebildet und mit Stil sucht Dich für zärtliche Zweisamkeit in einem schönen Hotel (keine billige...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Selbstbewusster Mann sucht süße Frau mit Bedürfnissen - Aachen
    1

    Ich heiße Ben und suche die kleine graue Maus, die sich an mich anlehnen möchte. Ich werde mich um dich sorgen und dich wie eine Rose aufblühen lassen. Du sollst sehen, wie schön es ist neue...
    26.04.2024
    52064 Aachen
    Er sucht Sie
  • Sportlicher junger Er auf der Suche nach (reifer) Sie - Aachen
    2

    Liebe Damen,
    ich bin auf der Suche nach einem erotischen Date im Großraum Aachen und Umgebung. Im Prinzip möchte ich keine Einschränkung vornehmen, sehr gerne allerdings auch etwas reifere (und...
    09.04.2024
    52070 Aachen
    Er sucht Sie
  • Sportlicher M sucht diskrete W - Trier

    Hi, ich 31 Jahre jung, hetero, sportlich, schlank und gepflegt suche hier eine niveauvolle Sie die auch mal raus aus dem Alltag will, ob vergeben oder alleinstehend, vielleicht will man mal was neues...
    03.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

X001CN
Mitglied seit: 03.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche schlanke Frau - Leipzig

    Suche schlanke junge Frau für Handjob.
    Bin m 49 Jahre, 1,88m groß, schlank, gepflegt, seriöser Umgang wird gewährleistet und gewünscht. TG
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung22c38f7e
  • Aufrufe dieser Anzeige1368
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!