markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Welcher Frau darf ich die Füße verwöhnen gg TG

13.04.2024
04103 Leipzig

Hi ich bin ein Liebhaber von schönen Frauen Füßen und stehe auf Füße massieren und küssen und ablecken.

Ich bin kein Spinner oder Faker oder abartig und absolut zuverlässig und diskret.

Ich suche keinen Sex, zahle ein großzügiges TG.

Ich bin Mitte 40 sportlich gepflegt mit Niveau und Humor.

Melde dich gerne wg eines Treffens, ich bin mobil und besuchbar.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Darf ich deine Füße massieren? - Köln

    Hallo,
    hier ist ein Schuh- und Fußliebhaber und ein devoter dazu... :)
    Ich bin Sven und mag es einer Dame die Füße zu massieren und zu küssen. Und dafür zahle ich auch noch :)
    Du hast in mir einen...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Darf ich deine Brüste verwöhnen? - München Au-Haidhausen

    Hi, ich suche eine Frau die darauf steht, wenn man sich ausgiebig um ihre Brüste kümmert. Ich mag es vor allem sie schön zu massieren, zu küssen und zu lecken, zu saugen uvm. Ich bin groß, sehr...
    Gestern, 08:25
    80469 München
    Er sucht Sie
  • Welcher Frau darf ich auf die Füße spritzen? Zahle ein tg - Kiel

    Hi gibt es hier eine Frau der ich auf die Füße spritzen dürfte? Ich zahle dafür auch ein tg 
    Ich mache deine Füße danach auch wieder sauber 
    Ich bin 37 Jahre alt 186 normal gebaut und bin auch...
    11.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Deine Füße verwöhnen 🥰150 Tg - Oldenburg Zentrum

    Hallo , ich suche hier eine Dame der ich regelmäßig die Füße verwöhnen kann.
     
    Ich möchte sie massieren, küssen und deine Fußsohlen auf meinem Gesicht spüren ....und den Duft genießen 🥰
    Tg zahle...
    04.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Deine Füße verwöhnen ❤️150 Tg - Bremen Zentrum

    Hallo , ich suche hier eine Dame der ich regelmäßig die Füße verwöhnen kann und du solltest schon besuchbar sein.
     
    Ich möchte sie massieren, küssen und deine Fußsohlen auf meinem Gesicht spüren...
    04.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Leipzi24
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunged41f083
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!