markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/5

BDSM Domina Amateur Filme mit heißer Herrin

5 €
Festpreis
11.04.2024
04103 Leipzig

Hier werden Amateur Domina-Pornos mit einer hübschen Domina mit ihren Knecht zum Kauf angeboten (für die private Verwendung).

 

Es gibt viele verschiedene Filme, die jeweils ca. 5 min. lang sind. Alle sind recht intensiv, da die Darstellerin (Goddess Luna Witch) auch wirklich auf solche Praktiken steht und deshalb auch voll bei sowas abgeht wie die Feuerwehr.

 

- Erregen und Verweigern:
Die Herrin möchte dem Sklaven einen harten Gehirnfick verpassen, in dem sie ihn im Peniskäfig erregt. Doch das wäre ja allein zu langweilig. Also wird dem Sklaven mit hartem Facesitting die Luft zum atmen genommen. Dazu gibt es dann noch extra Schläge mit der Reitgerte. Der Sklave darf bei all dem keinen Spaß haben.

- Pegging:
Die Herrin möchte heute mit der Arschfotze ihres Sklavens haben. Dieser ist ihr völlig wehrlos ausgeliefert. Tja blöd für ihn. Denn von dem harten Fick mit dem Umschnalldildo erfährt er erst, als es zu spät ist. Wenig später wird er schon hart gerammelt. Tja dumm gelaufen für den Loser.

- Analfolter:
Die Herrin muss bevor sie die Sklavenhure auf den Strich schickt, erstmal schauen wie belastbar die Arschfotze ist. Und das macht man natürlich am besten, in dem man den Sklaven richtig hart einen Dildo in den Arsch rammt. Und das immer wieder. Damit er sich schon mal daran gewöhnen kann anal hart genommen zu werden.

- Dogplay / Petplay:
Mein Sklave wird von mir zum Hund gemacht. Natürlich unter Zwang. Er darf nur noch bellen, aber nicht reden. Ein kleines Hundeschwänzchen bekommt er natürlich auch. Und er bekommt die Hände gefesselt, damit er seine Finger nicht mehr bewegen kann. Denn Hunde haben keine Finger.

- Beinschere:
Die Herrin mag Beinscheren. Nur ihr Sklave halt nicht. Dumm gelaufen. Da muss der Loser jetzt durch. Und natürlich gibt es dazu noch Schläge mit der Reitgerte. Für den Sklaven ist es eine Reise zwischen Atemlosigkeit, Extase und Schmerz.

- der Stiefelspritzer:
Die Herrin möchte ihren Spaß haben und ihren Sklaven so richtig schön erniedrigen. Die gute Nachricht für den Sklaven? Er darf endlich nach Monaten im Peniskäfig wieder abspritzen. Und das auch noch auf die göttlichen Stiefel der Herrin. Die schlechte Nachricht? Er wird wärend dessen von der Herrin natürlich mit der Reitgerte geschlagen und muss die Stiefel nach dem er gekommen ist von oben bis unten sauberlecken.

- Ballbusting:
Der Sklave soll so richtig dafür leiden, dass er immer so notgeil ist. Das geht natürlich gar nicht. Da hilft nur eines! Hartes Ballbusting! Immer und immer wieder rein in die Eier. Ohne Gnade und bis die Herrin nicht mehr kann, immer wieder Tritte zwischen die Beine des Sklavens. Es schmerzt schon beim Zuschauen.

- Spanking hart:
Der Sklave hat auf dem Stich nicht genug Geld eingebracht. Das geht so nicht! Er wird nun hart mit der Reitgerte verdroschen. Mit einem nun knallroten Arsch geht es dann gleich wieder zurück auf den Straßenstrich.

- Spanking mit der Hand / Hintern versohlen:
Da der Sklave auf dem Strich nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat, muss er nun leiden. Diesmal wird er von der Herrin wie ein frecher Bängel übers Knie gelegt und im wird der Hintern hard versohlt.

- Stiefelfick:
Wofür sind die Absätze an den Schuhen der göttlichen Herrin da? Natürlich um sie den Sklaven ins sein A***loch zu rammen und die Arschfotze damit so richtig schön zu quälen. Immer wieder schön rein rammen.

- Faceslapping mit Lederhandschuhen:
Der Loser hat ja wirklich immer was auf die Fresse verdient. Also bekommt er es nun auch. Und das natürlich schön hart. Ich ziehe sogar extra Lederhandschuhe dafür an, damit er es möglichst intensiv spürt. Es soll ja auch noch am nächsten Tag schmerzen.

- Muschiduft + Atemreduktion:
Die Göttin ist ausnahmsweise mal gnädig mit dem Sklaven und lässt ihn ihren göttlichen Duft inhalieren. Der Duft der göttlichen Herrin untenrum. Aber natürlich muss der Sklave dabei nicht immer zwingend Luft bekommen.

- Stiefellecker:
Die Stiefel der Herrin wurden schon lange nicht mehr geputzt. Das muss nun nachgeholt werden. Der Sklave muss nun mit seiner Zunge die Stiefel sauber lecken. Und das von oben bis unten. Natürlich inklusive der Schuhsohle.

 

+ weitere Filme. Denn es gibt jede Woche neue Filme!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Femdom Videos und Fotos von Lady Ruby zum Kauf - Frankfurt (Main)
    10

    Lesbische Sadistin bietet BDSM Fotos und Videos zum Kauf an! Ich bin Mitte 20 und habe gut 10 Jahre Erfahrung in der Dressur devoter Objekte.
     
    Auf den Videos in 4K Qualität lasse ich meinen...
    06.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexbilder & Sexvideos
  • telefon domina-chat - Karlsruhe
    1

    ich bin herrin angelina 27 domina aus leidenschaft
    ab jetz habe ich hier das sagen,verstanden sklavesau
    ich liebe es sklaven zu meinem eigentum zu machen
    ob im rollenspiel oder über meine strafbank...
    VB
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Telefonsex
  • 🧎🧎Suche Online Sklaven 🧎 Erziehung , Kontrolle , Keuschhalten - Ruhpolding
    2

    Hallo Fußvolk ,
    Mein Name ist Herrin Alina und bin 28 Jahre alt . Auf diesem Wege suche ich devote Sklaven und Sklavinen für eine Online Erziehung per Chat .  Mein Sklave sollte wenig Tabus haben ....
    VB
    08.04.2024
    83324 Ruhpolding
    Sexchat
  • 🧎💸💸Online Sklaven gesucht 🧎💸💸 Erziehung , Macht ,Keuschhaltung … 💵💵 - Dorsten
    2

    Hallo Fußvolk ,
    Mein Name ist Herrin Alina und bin 28 Jahre alt . Auf diesem Wege suche ich devote Sklaven und Sklavinen für eine Online Erziehung per Chat .  Mein Sklave sollte wenig Tabus haben ....
    VB
    09.04.2024
    46282 Dorsten
    Sexchat
  • 💸 💸 du suchst eine Herrin 💸💸🧎🧎🧎Melde dich, Fotos. Videos - München
    2

    Hallo Fußvolk ,
    Mein Name ist Herrin Alina und bin 28 Jahre alt . Auf diesem Wege suche ich devote Sklaven und Sklavinen für eine Online Erziehung per Chat .  Mein Sklave sollte wenig Tabus haben ....
    13.04.2024
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Keuschling-LE
Mitglied seit: 06.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • NEUE !!! Amateur Clips mit 19jähriger Domina und keuschem Sklaven inklusive harten erregen & verweigern - Leipzig Mitte
    1

    Hallo, da der Vertrieb auf den sonst üblichen Plattformen sehr nervig und umständlich ist und noch viel Zeit in Anspruch nehmen würde, bieten wir beide (Mistress Anna Black und der Keuschling) nun...
    5 €
    VB
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!