markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Das Äußere Kümmert mich nicht bei einer Dame.

07.04.2024
04103 Leipzig

Hi. Bitte bis zum Ende lesen!
Ich bin Chris, 30, 175cm groß und Schlank bis Sportlich.
Ich Suche auf diesem Wege eine Dame die einfach ne Schulter zum Anlehnen, jemanden zum reden, oder einfach jemanden zum Kuscheln braucht.
Es muss sich hierbei nicht unbedingt um Kopulation handeln. 
Auch wenn du Schüchtern und/oder Introvertiert bist und Depressionen hast und reden willst kann ich das ebenso verstehen, da ich ebenso in dieser Situation bin.

Wenn du einfach mal Unverbindlich schreiben möchtest oder was auch immer: Ich bin da.
Irrelevant ist für mich: Dein Äußeres, dein Alter und deine kinks.

Also Schreib mir doch einfach mit einer Beschreibung von dir und über was du reden möchtest.

LG Chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kondom fetisch - Ibbenbüren Zentrum

    Hey bin m32 mollig bi und eigentlich ganz normal.
    Aber habe seit vielen Jahren schon ein Kondom bzw Sperma Kink und rede gerne darüber. Vielleicht findet sich ja jemand der das auch geil findet und...
    04.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Sexchat
  • Intimer Austausch - gerne auch öfter 😉🤩 - Nettetal

    Hallo ihr Lieben, 
    ich suche nette Menschen mit denen man sich über alles mögliche austauschen kann. Natürlich gerne auch über intimes 😊🤫
    Manchmal gibt es Dinge über die man einfach mit jemandem...
    09.04.2024
    41334 Nettetal
    Sexchat
  • Talk dirty to me - Münster Zentrum

    Das wichtigste S.xualorgan liegt zwischen den Ohren! F.ck my mind.
    Guten Tag, ich bin Stefan, 51, hetero. Ich bin gebunden und will es auch gerne bleiben, ab und an fehlt mir aber der besondere...
    12.04.2024
    48143 Münster
    Telefonsex
  • M30 sucht nette sie für Sexchat Freundschaft gegen wöchentliches TG - Stuttgart

    Hi schön das du auf meine Anzeige gekommen bist.
    Ich such ne Frau die Lust hat mit mir regelmäßig zu chatten zu lachen zu sexchaten live Bilder und Clips zu tauschen zsm mit mir zum orgasmus kommt...
    VB
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Sexchat
  • Nymphomanin sucht onlinebeziehung - Berlin
    3

    Hi
    gerne kannst du dich melden wenn du jemand suchst der flexibel mit dir schreibt.
    Wir haben täglich Kontakt können über alles reden. Über unseren Alltag oder über sexuelle Phantasien Erlebnisse...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ZwanzigMalFünf
Mitglied seit: 19.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf einen Jungen P.? - Leipzig
    1

    Hi.
    Ich bin Chris, 28, Schlank und gut Bestückt. Wenn du dich allein fühlst und Lust auf eine Unverbindliche gute zeit hast dann schreib mich gerne an.
    Ich suche eine Sie Lust auf Erotikchat und...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexbilder & Sexvideos
  • 20x5cm großer Schw*** wartet auch dich! - Leipzig
    1

    Hi.
    Ich bin Chris, 30, Schlank und gut Bestückt. Wenn du dich allein fühlst und Lust auf eine Unverbindliche gute zeit hast dann schreib mich gerne an.
    Ich suche eine Sie Lust auf Erotikchat und...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungfd73a785
  • Aufrufe dieser Anzeige707
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!