markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/3

Lena ( Asia, 26 J. 49 Kg, 157 cm)

VIP
Heute, 12:30
04328 Leipzig

Hallo, ich bin Lena, ein hübsches zierliches Asia Girl und suche auf diesem Weg nette Männer, die Lust haben, mit mir etwas Zeit zu verbringen.

Gerne führe ich dich mit meinem aufregenden Körper in die Welt der Erotik und biete Dir Entspannung, nach einem Stressigen Tag. Ich mag die sanfte Art der erotischen Berührung und schätze die Erfahrung des reifen Mannes. Ich möchte mit Dir eine schöne Zeit verbringen und dich glücklich machen.
Ich mag Girlfriendsex, mit Zungenküsse, französisch, GV in Allen Stellungen, 69, Fußerotik, Handentspannung...
Gewalttätigen Sex, sowie Unsauberkeit mag ich nicht.

Ich erwarte Dich
                                         Deine Lena

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)157
    • Alter26
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen