markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/4

Peggy 44 ganz disket (TG)

12.02.2024
04177 Leipzig

Hallo lieber Unbekannter,

ich bin Peggy, 44 Jahre jung, 165 cm groß, 80 B-Oberweite. Wie ich aussehe, kannst du ja auf den Bilder sehen. Ich bin eine humorvolle und aufgeschlossene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Mit Charme, Stil und Sexappeal verführe ich dich. Für alles im lieb-zärtlichen Bereich bin ich zu haben. Kuscheln, Küssen, Streicheln, was halt so dazugehört. Ich verwöhne dich auch gerne mit meiner flinken Zunge und zarten Lippen. Leidenschaft entwickelt sich dann von ganz allein.Komm zu mir und entfliehe dem Alltag.

Bitte Telefonische anfragen da eine Stimme mehr sagt als hin und her schreiben.

Es würde mich freuen von dir zu hören. Ich bin nur besuchbar mit festem Termin.

Zeit habe ich diese Woche

Montag 9 Uhr bis 17 Uhr

Dienstag 9 Uhr bis 17 Uhr

Mittwoch 9 Uhr bis 15 Uhr

Donnerstag 9 Uhr bis 17 Uhr

 


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erotisches Abenteuer ab 18+ Jahre - Hallstadt

    Hallo mein lieben,
    Nach dem wieder einige Anfragen kamen, biete ich wieder einen Tag Termin an.
    Nachdem ich selten einen Tag Termin anbiete, bitte ich wirklich nur bei ernsthaftem Interesse zu...
    15.09.2023
    96103 Hallstadt
    Sie sucht Ihn
  • PEGGY DEUTSCH IN BERLIN ❤️ pralle Kurven 😍 heißer Po ❤️ - Berlin
    1

    Hallo Süßer🌺
    wenn du nach einer heißen Frau mit einem geilen Busen sucht, dann
    bin ich genau die Richtige für Dich. Ich liebe es wenn du an meinen  Nippeln spielst.

    Der Gedanke es mit dir zu ...
    Heute, 09:30
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Ganz privat für Dich - Gangelt
    5

    Für die Allergiker unter Euch: Ich habe Hunde und Katzen.
    Adresse gibt es nur bei Anruf und Termin.
    Besuchbar täglich 11 bis 18.00 Uhr!!!!! Termine ab 30 Minuten.
    Anrufe ohne eingeblendete Nummer...
    13.04.2024
    52538 Gangelt
    Sie sucht Ihn
  • Laura!!!Besuchbar/Ganz Privat und Diskret!!!Echte Deutsche !!!! - Heilbronn
    12

    Hallo mein Süßer ich bin die geile Laura aus Deutschland!!!Bin Deutsche!! Bin40jahre Jung! Mich kannst du Besuchen kommen!!! Zur meiner Person bin eine zärtliche,verschmuste liebe und Geile!!!
     
     ...
    Heute, 10:55
    74072 Heilbronn
    Sie sucht Ihn
  • In 13357 BERLIN * PEGGY DEINE HEIMLICHE GELIEBTE VON NEBENAN * MEGA BUSEN Gerne auch mit Freundin PAULA - Berlin
    4

    Hi ich bin Peggy,
    hast Du Lust auf eine griffige Frau mit schönen Kurven (85D)?
    Ich bin genau die Frau die Du suchst, gepflegt mit prallen Formen, immer geil, behaart und bereit mich in ein...
    Heute, 14:50
    13357 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Peggy Gold
Mitglied seit: 25.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!