markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/6

Sexy Lisa ❤️ Schöne Kurven und heißer Po ❤️ Haus-/Hotelbesuche

13.04.2024
04103 Leipzig

Hallo mein Prinz,

ich bin eine (38) Jahre jung Frau, die sehr auf sympathische, erotische, lustige und liebevolle gemeinsame Zeit steht.

Wenn du eine leidenschaftliche und zärtliche Zeit erleben möchtest, dann bist du bei mir richtig gelandet. Ich begrüße dich ganz herzlich mit meinem scharfen Körper. Bei mir wirst du deine 5 Sinne verwenden, ohne Zeitdruck zu haben. 

Für deine Fantasien und Vorlieben steht dir mein schöner kurviger Körper zur Verfügung. Ich stehe gerne auf Küsse auf meiner Haut und meiner leckeren Mu*schi🍑!

Ich biete:

🔸LANGES VORSPIEL

🔸KÖRPERKÜSSE

🔸MASSAGE

🔸SCHMUSEN & KUSCHELN

🔸VERKEHR ALLER ART (außer AV)

Andere Wünschen mache ich gern auf Anfrage!

Ich bin telefonisch schneller erreichbar 💋

Auf deinen Besuch freue ich mich sehr.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🔥Lust auf ein heißes Treffen🔥 - Berlin
    4

    ☞ ICH BIN LEIDER NICHT BESUCHBAR!!!!  

    Hallöchen 😀

    Ich bin 42 Jahre jung 😅, wiege 58kg bei einer Größe von 1,62 m. Ich bin unkompliziert, leicht devot und mag es gekonnt ran genommen zu...
    07.04.2024
    12627 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Passau neu ❤️ Pamela 25 J. ❤️ sexy Kurven 😍 heißer Po ❤️ besuchbar - Passau Zentrum
    4

    Heisse Schnitte Pamela❤️ Ich bin hemmungslos und voller Hingabe und liebe Sex in allen Facetten. Erlebe ein Feuerwerk der Leidenschaft und Lust! Ich erprobe gerne neue Spielarten der Liebe. Mir macht...
    Heute, 06:02
    94032 Passau
    Sie sucht Ihn
  • NEU in der Stadt ❤️ CLEO ❤️ sexy Kurven 😍 heißer Po ❤️ - Lohne (Oldenburg)
    6

    Bitte nur per W****A**
    Hallo ihr Süßen 💋
    ich bin für jeden Spass zu haben und mein geiler Busen wartet schon auf Deine zärtlichen Hände. Ich bin sehr gerne Dein Girl friend und bin für Deine...
    Gestern, 21:00
    49393 Lohne (Oldenburg)
    Sie sucht Ihn
  • Neu Neu ❤️ Dafina❤️ sexy Kurven 😍 heißer Po ❤️ - Dingolfing Zentrum
    5

    Hallo,
    ich bin eine dauergeile Nymphe und mit Lust und Leidenschaft dabei. Ich blase besser als der Wind und wenn wir beide dann vor Lust triefen, steckst du mir deinen Schwanz tief rein um mich...
    Heute, 08:45
    84130 Dingolfing
    Sie sucht Ihn
  • Hamburg neu ❤️ DILAN ❤️ pralle Kurven 😍 heißer Po ❤️ Nur besuchbar!! 24h - Hamburg
    3

    ECHTE  NYMPHOMANIN  WILLS  WISSEN !!  
    Grüss Dich mein Lieber, da ich immerzu Sex will, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich zeitnah beglückst! Viele Zungenküsse und Küsse am ganzen Körper machen...
    Gestern, 21:00
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
rolligemieze
Mitglied seit: 17.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!