markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

dominante erfahrene Sie gesucht

08.04.2024
04207 Leipzig

Ich suche eine dominante Frau (35-45) aus Leipzig und unmittelbarer Umgebung.

Erfahrung und ein gutes Einfühlungsvermögen deinerseits, sind ein guter Anfang.

Ehrlichkeit wird geboten und vorausgesetzt.

Ich Anja (43) bin devot (ein wenig Erfahrung bringe ich schon mit) veranlagt, ich möchte diese Seite in mir besser kennenlernen und ausleben. Meine Grenzen mit dir erkunden und erweitern. Bi-Erfahrung habe ich allerdings noch nicht (was sich ja ändern lässt).

Ich bin nicht mobil und nicht besuchbar.

Ich bin glücklich verheiratet und so soll es auch bleiben. Mein Mann weiß dass ich suche und auch was ich suche.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante erfahrene Sie sucht eine Sie - Bautzen

    Hallo ihr lieben Frauen 
    Bitte alles lesen
    Du willst deine Sehnsüchte und Träume endlich ausleben, dich hingeben und führen lassen, dich bei Bestrafung nach Fehlern bedanken und eine gehorsame,...
    23.04.2024
    02625 Bautzen
    Sie sucht Sie
  • Suche eine dominante Dame - Saarbrücken

    Verehrte Dame,
    Mit Erlaubnis erstelle ich diese Anzeige.  
    Ich hoffe auf eine dominante, echte biologische Dame, welche mich bei der Entdeckung meiner Bi-neigung, sowie meiner devoten und masochisti...
    25.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer Dominanten Bi-Göttin für Neue Abenteue - Iserlohn
    1

    "Für die Suche nach einer dominanten Bi-Freundin, die bereit ist, mit mir neue Wege zu erkunden, bin ich hier. Ich bin modisch, feminin und habe einen Nylonfetisch. Meine devote Seite sehnt sich nach...
    06.04.2024
    58636 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Dominante Bi Lady gesucht - Konstanz

    Ich weiblich 40 Jahre, möchte meine devote Bi Seite ausleben und suche daher eine dominante Frau zwischen 40 und 50 Jahren.
    Meine devote Ader lebe ich offen aus, aber es reizt mich von einer Frau...
    09.04.2024
    78462 Konstanz
    Sie sucht Sie
  • Erfahrene Herrin sucht Sklavin / Zofe - Zittau

    Du bist eine masochistisch oder devot veranlagt Frau… bist bereit dich führen zu lassen… Ich suche meine zukünftige persönliche Sklavin oder Zofe… du bist mindestens 30 Jahre alt, gerne auch älter...
    14.04.2024
    02763 Zittau
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

summernight
Mitglied seit: 16.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mal sehen wer sich traut... - Leipzig
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, in etwa meinem Alter (ca. 35-45).
    Du solltest wissen wovon du redest, Erfahrung mitbringen und BDSM nicht als Einbahnstraße sehen.
    Ich.... (Anja 43...
    24.04.2024
    04207 Leipzig
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c2bb00b
  • Aufrufe dieser Anzeige3227
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung