markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Frau sucht Frau

17.04.2024
04158 Leipzig

Was ich suche kann ich nicht genau sagen. Ich suche eine nette Frau, die offen, tolerant, verständnisvoll, hilfsbereit und gewillt ist mich auf meinem Weg zu begleiten. Ich wurde vor 44 Jahren als Mann geboren und befinde mich gerade auf meinem Weg zu Frau. Du solltest Spaß an der Lust haben, gerne neue Sachen ausprobieren wollen, und Bi-interessiert sein, da ich noch Pre-OP und am Anfang meines Weges bin. 

Kuscheln, Küssen, Streicheln würde ich gerne mal wieder. 

Es wäre schön, wenn du in meinem Alter bist und aus Leipzig oder der näheren Umgebung kommst. Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, daher bin ich nicht besuchbar und lege viel Wert auf Diskretion. 

Wenn du so eine Person bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest und wir in Kontakt treten können. 

Vielleicht möchtest du mich begleiten auf diesem Weg. 

Liebe Grüße Jana

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter44
    • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verheiratete Frau sucht Frau - Bremen

    Mohhhoin,
    ich bin eine verheiratete Frau und suche nach einer Frau die mit mir zusammen erste "Erfahrungen" sammeln möchte.
    Wer kein Foto versende möchte, schreibt bitte erst gar nicht. Danke
    W/38,...
    17.04.2024
    28197 Bremen
    Sie sucht Sie
  • Frau verheiratet sucht Frau - Salzweg

    Hallo,
    ich bin 43, verheiratet (und das wird auch immer so bleiben) aus dem Landkreis Passau. 1,70m, 62kg, längere blonde Haare, normale Figur, sportlich mit BH 75C. Suche für meine weiteren...
    08.04.2024
    94121 Salzweg
    Sie sucht Sie
  • Suche Bi-Frau für neues - Landshut

    Hallo all ihr heißen und süßen Frauen, 
    Wo ist die Bi-Frau, die was neues ausprobieren möchte. Ein heißes Liebesspiel gemeinsam mit meiner besseren Hälfte. 
    Welche Frau traut sich? Es soll ein...
    02.04.2024
    84030 Landshut
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau ;) - Flensburg
    1

    Ich suche Frauen die offen und ausprobierfreudig sind und gerne ein oder mehrere Abenteuer mit mir erleben wollen  Bin für viele Wünsche/Fantasien offen, ich habe schon einige Bi-Erfahrungen und...
    25.04.2024
    24944 Flensburg
    Sie sucht Sie
  • suche die Frau mit besonderen Neigungen.. - Hessisch Oldendorf
    1

    Hallo, ich bin die Angela und freue mich auf Frauen die außergewöhnliche Neigungen haben und darüber schreiben möchten. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es gut tun kann einfach über das zu...
    04.02.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jana.Sucht.78
Mitglied seit: 18.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sie ab 30+ für erotische Zweisamkeit - Leipzig
    1

    Ich suche eine Sie für schöne erotische Stunden zu zweit.
    Ich mag Kuscheln, Streicheln, Küssen, ...
    Ich bin verheiratet und möchte es auch bleiben, daher lege ich Wert auf Diskretion.
    Ich bin 44...
    07.04.2024
    04158 Leipzig
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04158 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung5bc8d973
  • Aufrufe dieser Anzeige11158
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung