markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Mal sehen wer sich traut...

24.04.2024
04207 Leipzig

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, in etwa meinem Alter (ca. 35-45).

Du solltest wissen wovon du redest, Erfahrung mitbringen und BDSM nicht als Einbahnstraße sehen.

Ich.... (Anja 43 Jahre) bin devot und habe schon etwas Erfahrung im BDSM Bereich, aber keine Bi- Erfahrung (was sich ja ändern kann).

Verstand, Humor, Geduld und ein gutes Einfühlungsvermögen deinerseits sind ein guter Anfang.
Ehrlichkeit wird geboten und vorausgesetzt.

P.S. Ich bin eine Herausforderung in jeder Hinsicht .....schmunzel

Du solltest aus Leipzig sein, da ich nicht mobil bin, nicht besuchbar und auch nicht die Zeit habe, durch ganz Deutschland zu reisen.

Ich bin glücklich verheiratet und so soll es auch bleiben. Mein Mann weiß dass ich suche und auch was ich suche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter43
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Frau verheiratet sucht Frau - Salzweg

    Hallo,
    ich bin 43, verheiratet (und das wird auch immer so bleiben) aus dem Landkreis Passau. 1,70m, 62kg, längere blonde Haare, normale Figur, sportlich mit BH 75C. Suche für meine weiteren...
    08.04.2024
    94121 Salzweg
    Sie sucht Sie
  • Süße sie für Spaß zu zweit gesucht - Bremen
    4

    Ich suche eine erotische und attraktive Sie für Spaß zu zweit gesucht. Ich bin Bi und liebe den Sex mit einer Frau.ich bin zwar glücklich verheiratet, aber manchmal brauche ich den Kick. 
    Freue mich...
    15.04.2024
    28217 Bremen
    Sie sucht Sie
  • Hübsche und erotische Sie für Spaß gesucht - Bremen
    3

    Ich suche eine erotische und attraktive Sie für Spaß zu zweit gesucht. Ich bin Bi und liebe den Sex mit einer Frau.ich bin zwar glücklich verheiratet, aber manchmal brauche ich den Kick. 
    Freue mich...
    22.04.2024
    28217 Bremen
    Sie sucht Sie
  • Mal was anderes? - Regensburg

    Hallo Support, nicht wieder in eine andere Kategorie verschieben. Ich bin rechtlich per Gerichtsbeschluss weiblich…
    Hey, bin eine 49jhrg Frau mit Trans Hintergrund, Post operativ (relativ frisch)....
    23.04.2024
    93047 Regensburg
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht SIE, MILF Sugarmommy, suche fürs erste Mal - Westerstede Zentrum
    4

    Auf der Suche nach einer reifen erfahrenen Frau die bi oder lesbisch ist und nach einer treuen Spielgefährten sucht die sie nach Ihren Wünschen Formen und nutzen kann. Ich habe bisher keinerlei...
    01.04.2024
    26655 Westerstede
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

summernight
Mitglied seit: 16.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • dominante erfahrene Sie gesucht - Leipzig

    Ich suche eine dominante Frau (35-45) aus Leipzig und unmittelbarer Umgebung.
    Erfahrung und ein gutes Einfühlungsvermögen deinerseits, sind ein guter Anfang.
    Ehrlichkeit wird geboten und vorausgeset...
    08.04.2024
    04207 Leipzig
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc693f77
  • Aufrufe dieser Anzeige10812
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung