markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Sie, 22, Sucht junge Sie

09.04.2024
04103 Leipzig

Hi, ich heiße Sara, bin 22, schlank/sportlich und suche eine zeigefreudige Frau mit der ich meine Fantasien/Erfahrungen austauschen kann.

Ich möchte keine Zuschriften von Männern, da ich bereits einen Freund habe! Ein Fake-Check wird verlangt!

Bei Interesse melde dich bitte Ordentlich mit einer Beschreibung oder Bild von dir. Wenn es passt kann daraus gern mehr werden!

Falls fragen bestehen, einfach schreiben :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Sie sucht eine zärtliche Sie... - Löbau

    ... um mit ihr dem Alltag zu entfliehen und sinnliche Stunde zu erleben. 
    Bin 56/165cm, weiblich, NR, introvertiert, liiert, sehr zärtlich.
    Du solltest ungefähr im gleichen Alter sein, mobil,...
    24.04.2024
    02708 Löbau
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht nur sie.. - Hamburg

    Heyy☺️ Ich heiße Gizem, bin türkin.
    Hatte neulich mal eine erfahrung mit einer guten freundin, und ich glaube das ich wirklich bi bin aufjedenfall steh ich total auf frauen..🤭
    Suche wirklich nur...
    10.04.2024
    22523 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau - Saarbrücken Zentrum

    Hey guten Abend ihr Frauen wo bleibt ihr denn ihr ist eine Single Frau die weiß genau was sie will ich bin 175gross und 35jahre jung und sehr offen für alles ich bin etwas kurvige aber nicht dick ich...
    01.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Milf - Berlin
    1

    Heyy da mein Freund viel unterwegs ist, suche ich eine reife Frau für etwas Austausch/ Spaß mein Freund weiß darüber Bescheid.
    Gerne mal eine Frau ab 28 ich bin selber erst 20 aber ziemlich erfahren....
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie für erste Erfahrungen - Darmstadt

    Hallo Damenwelt,
    Ich (w26) suche eine Frau, die mir die sexuelle Seite der Frauen zeigt. Erfahren oder unerfahren ist unrelevant, hauptsache die Chemie stimmt.
    Vllt auch eine F+
    Du solltest...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

SieSucht21
Mitglied seit: 09.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung27a132f7
  • Aufrufe dieser Anzeige1775
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen