markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Sie sucht sie

17.04.2024
04103 Leipzig

Guten Morgen.

Mein Name ist Marie ich bin 19 und aus der Region Leipzig.

Bin auf der Suche nach einer Sie die im Medizinischen Bereich Arbeitet.

Ist aber kein Muss, wäre aber für mich und meiner idee eines Rollenspiels um einiges Interessanter.

Ich selber bin noch JF und suche auf diesen weg eine Sie die mich in diesen Entjungfert.

Bitte keine Paare oder Männer (Dankeschön)

Lg: Marie.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sie26 sucht heiße Frau für online und treffen - Berlin

    Hey ich bin Marie 26 und bin den ganzen Tag ziemlich heiß und notgeil 
    willst du mal wieder versauten Spaß haben und dich gehen lassen? Dann will ich dich kennen lernen 💦👅
    10.04.2024
    10117 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie - Wesel Zentrum

    Hallo und guten Tag. Ich w 48 Jahre jung und Tageslicht tauglich suche eine sie die eventuell genau so neugierig ist auf eine Frau wie ich. Es soll nicht das einmalige oder die schnelle Nummer werden....
    14.04.2024
    46483 Wesel
    Sie sucht Sie
  • Frau 35 sucht Frau - Essen

    Halli Hallo Ihr Lieben Damen,
    ich bin die Marie, 35, 1,66 groß, mollige, weibliche Figur, C-Cup, gepflegt, hübsches Gesicht, lange braune Haare. Diskretion setze ich voraus, da ich liiert bin. Ich...
    12.04.2024
    45355 Essen
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Leipzig

    Hey. Ich bin 20 Jahre und komme aus dem Osten von Leipzig. Ich suche eine Sie (keine Männer oder Paare), mit der ich erste lesbische Erfahrungen machen kann. Ich bin für vieles offen und möchte sehr...
    14.04.2024
    04109 Leipzig
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Arnsberg

    Bitte keine Männer! 
    schreibt mir gerne mit ein paar Daten über euch. Bin 21 Jahre alt und sportlich mit einem knackigen Popo. Ich selber habe noch nicht wirklich viel Erfahrungen gesammelt, fühle...
    12.04.2024
    59755 Arnsberg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Sonnenschein20003
Mitglied seit: 17.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung3876da12
  • Aufrufe dieser Anzeige347
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen