markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Bist Du DIE Frau mit Handicap?

08.04.2024
04103 Leipzig

Du hast ein Hanicap, bist in irgendeiner Art und Weise körperlich oder geistig eingeschränkt, aber wünschst Dir Erotik, aufregende Begenungen, Zärtlichkeit, Prickeln, Genuss?

Ich bin ein einfühlsamer, gebildeter, gepflegter MANN(47/175/72). Wichtig sind mir Begegnungen auf Augenhöhe. Kein ONS, ausschließlich wiederkehrende Begegnungen, gern eine dauerhafte Affäre oder Freundschaft plus.

Moralische Bedenken sind unerwünscht!

Wer traut sich? Hab Mut! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handicap, na und! Er sucht Sie - Flensburg

    Ich möchte Dir die Zärtlichkeit geben, die Du verdienst. Dich streicheln, küssen, l*cken und auch in Dich eindringen. Ich gebe Dir das wonach Du dich sehnst. Melde Dich einfach bei mir, vielleicht...
    26.04.2024
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Sexualassistenz für Menschen mit Handicap - Zschopau

    M/50 begleitet Menschen mit Handycap bei Ihren erotischen Wünschen.
    Anfragen bitte übers Postfach
    Hilfe u.a.für Rollstulfahrerinen,oder bei psychschischen oder körperliche Eischränkungen.
    19.03.2024
    09405 Zschopau
    Sonstiges
  • Keine Fahrgelegenheit / kein Führerschein / oder anderes Handicap - Osnabrück

    Du möchtest gern die Dame deiner Wahl oderein Etablissement besuchen, hast aber leider keine Fahrgelegenheit oder ein Handicap, was dich davon abhält? Kein Problem. Ich fahre dich oder begleite dich...
    17.04.2024
    49074 Osnabrück
    Sonstiges
  • erotische Freundschaft PLUS gesucht mit W / M / D - Balve

    Hallo Freunde der Erotik,
    ich bin ein schlanker, reifer und (hetero- und bi-) erfahrener, zärtlicher und fantasievoller, sehr einfühlsamer, kreativer Mann. Ich mag Zeigen und Sehen, aber auch darüber...
    09.04.2024
    58802 Balve
    Sonstiges
  • Suche devote Frau zum Kuscheln ….mit Handicap Körper /Zähne usw - Isernhagen
    1

    Suche devote Frau mit Handicap am Körper evt Beim Arm Zähne Alkohol auch du wir brauche das Kudcheln Massage oder …..ich selber am Bein kleines Problem vG der besuchbar oder bin mobil Raum Hannover...
    24.04.2024
    30916 Isernhagen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

sven4472
Mitglied seit: 21.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0d604f06
  • Aufrufe dieser Anzeige86
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!