markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

He du, ja du, genau dich meine ich

28.03.2024
04207 Leipzig

Hallo ihr süßen,

Ich bin der Micha, 35 Jahre alt und wohne in Leipzig.

Ich suche auf diesem Weg eine nette Frau, die sich auf erotische Massagen spezialisiert hat.

Gern können wir uns auch sexuell unterhalten.

Ich hatte seit sieben Jahren keine erotische Erfahrung mehr und würde daher auch gerne TG zahlen.

Auch wenn du keine Massagen anbietest, über einen BJ oder hj würde ich mich auch sehr freuen.

Du solltest über 18 und bis 70 sein.

Aussehen ist mir nicht so wichtig, wie dein Charakter, auch wenn du mollig bist, kein Problem.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch bitte bei mir.

Ich hab euch lieb 

Kuss

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Genau du wirst gesucht 😉 - Paderborn
    1

    Hey,
    diese Anzeige richtet sich an die Frauen auf diesem Portal 😉
    ich suche dich, bis ca 50 Jahren, gerne molliger Körper, ist aber kein Muss 😜 in und um Paderborn herum für regelmäßige oder...
    24.04.2024
    33100 Paderborn
    Sonstiges
  • Wir suchen genau Dich! - Erfurt

    Wir produzieren erotische Videos und Filme und suchen dafür Darstellerinnen. Du bist weiblich und über 21Jahre alt, hast Lust an der Lust und magst dich gerne vor einer Kamera zeigen, dann melde dich...
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    Sonstiges
  • DU verdienst etwas besseres. Genau das! - Aachen
    1

    Hallo liebe Damenwelt, 
    Du möchtest wissen was das Beste für dich ist? 
    Mein Service! 
    Ich bin kein „Professioneller“ aber der gut aussehende Anzugträger von nebenan 🤫
    ich biete neben einem...
    25.04.2024
    52070 Aachen
    Sonstiges
  • Er sucht Ja. nosch - Wolfsburg

    Ich suche  dich wenn du Ja.nosch bist melde dich auch na.du  bist ich warte  auch zum mir bin 174 62j 80kg  und mag le.cken und bl.asen
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Sonstiges
  • Handwerker verlangt kein Geld man kann sich ja auch anders einigen 😉😉 - Aachen Zentrum

    Hallo ich bin 35 Jahre und gelernter Elektriker, und ich biete kleiner Handwerksarbeiten an. Und ich würde eine andere Bezahlung annehmen 😉 würde mich freuen wen ich so jemanden helfen kann, bis bald
    28.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Micha 1978
Mitglied seit: 28.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04207 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung8a64863a
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!