markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Modelle für erotische Kunstfilme

05.04.2024
04103 Leipzig

Hallo, ich bin Kunststudent und suche für einen erotischen Kunstfilm Darstellerinnen. Es gibt leider keine Gage aber die Erfahrung und eine tolle und interessante Zeit sowie Verpflegung und natürlich professionelles Filmmaterial. 

Ich suche 18-35 Jährige FRAUEN (in Leipzig), auch trans aber keine Männer. 

Ich telefoniere bzw. treffe mich vorab gerne mit dir um alle fragen zu klären. Achtung: dies ist kein Kink von mir sondern eine ernste Anfrage.

Melde dich gerne und schicke mir ein foto von deinem Gesicht und deinem Körper. außerdem ob du schon Dreherfahrung hast. 

Liebe Grüße

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Modelle für Fotoshootings gesucht - Emmendingen Zentrum

    Ich suche für verschiedene Bodyart, Dessous- und Akt-Shootings neue Modelle. Du solltest weibl., schlank, zw. ca. 25-45J. alt sein. Idealerweise zeitlich flexibel, aus dem Raum Freiburg bis Offenburg....
    29.03.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Wir suchen weibliche Erotik Modells Amateure ohne Erfahrung - Essen
    1

    Wir suchen eine Weibliche Person zwischen 18-35 Jahren für Erotikdrehs im Amateurbereich.
    Es ist keine Erfahrung notwendig ! Gerne auch jemand ohne Erfahrung.
    Bei einer Zusammenarbeit wird sehr gut...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Sonstiges
  • Erotik-Darstellerinnen gesucht: Beteilige dich an einem kreativen Projekt! - Lemgo
    1

    Hallo! Ich suche nach Darstellerinnen für den Erotikbereich. Du solltest mindestens 21 Jahre alt sein, eine offene und neugierige Einstellung haben und Freude am Sex mitbringen. Als Medienproduzent...
    28.04.2024
    32657 Lemgo
    Sonstiges
  • Fotoshooting kostenlos: Profi Fotograf sucht weibl. Modelle für TfP Erotik Shooting - Berlin
    10

    Kostenloses Fotoshooting
    Profesioneller Fotograf sucht Modelle kostenlos auf TfP Basis
    z.Bsp : Für Deine Anzeigen auf Markt.de • für die Bewerbung bei einer Agentur • zur Einladung für Castings...
    21.04.2024
    12627 Berlin
    Sonstiges
  • Zeigefreudiges Modell gesucht - Berlin

    Ich suche eine coole, junge Frau, die Spass daran hat sich vor der Kamera zu zeigen und vielleicht zudem noch Rollenspiele liebt. Vielleicht bist Du mein Modell für Bilder, aber auch für Filme, in...
    21.04.2024
    13581 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Leo333yes
Mitglied seit: 26.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung69da21e6
  • Aufrufe dieser Anzeige110
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!