markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Attraktives Transgirl 27

10.04.2024
04103 Leipzig

Hallo, bin gelegentlich in LE und suche nette Bekanntschaften.

Bist du gebunden, dann keinerlei Chance. Interesse an w, feminin m und TS/TV.

Ohne Foto keinerlei Interesse.

Zu mir: 1,75 groß, echte Brüste und sehr gut bestückt.

Und um mal zu probieren... da seid ihr völlig falsch bei mir. Erwarte ein gewisses Niveau, das auch beim anschreiben.

No Südländer.

Yara

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Transgirl lässt sich besteigen - Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    2

    Schüchternes, devotes Transgirl mit (eigenen) langen Haaren und femininer Figur lässt sich gegen Taschengeld besteigen 😇 Ich bin besuchbar. Bitte schreibe was du genau machen möchtest, ob du aktiv...
    08.04.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Transsexuell
  • Transgirl sucht... - Bremen
    2

    Hey 😘,
    29-jähriges Transgirl sucht Unterstützung für eine modische Erneuerung mit neuen Kleidungsstücken, Dessous und Schuhen. Sponsoren sind herzlich willkommen!
    Keine Treffen und Sexdates
    06.04.2024
    28195 Bremen
    Transsexuell
  • TransGirl sucht - Zeitz
    2

    TV 29Jahre  sucht aktive dominante Männer bis 35 Jahre im Raum zeitz/Leipzig. gerne fetische socks feet master
    21.04.2024
    06712 Zeitz
    Transsexuell
  • Transgirl Treffen gegen Tg - Karlsruhe
    3

    Hey ich bin eine 20 Jährige Transfrau die gegen Tg treffen anbieten. Momentan nur Oralverkehr. Zu mir : 174cm 20 Jahre 77 kg
    Bei Interesse gibts noch ein Facepic
    11.04.2024
    76133 Karlsruhe
    Transsexuell
  • Transgirl bietet Treffen💋💋 - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Großauheim
    5

    Hey
    Freut mich das du Interesse hast 💋
     
    Ich bin eine 23 Jährige Transsexuelle Studentin. 
    Seid 3 Jahren nehme ich Hormone und habe ein B Körbchen. Trotzdem bitte ich dich nicht an eine...
    11.03.2024
    63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

yarasophia
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!