markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche liebevolle TS

13.04.2024
04103 Leipzig

Ich suche eine junge liebe TS bis 35, die an einem ernsthaften Kennenlernen interessiert ist. Wie und was sich daraus entwickelt, ist offen und hängt schlich von der gegenseitigen Sympathie ab. Strebe aber mehr etwas langfristiges an.

Ich selbst bin 43, 177 groß, 75 kg, und bi.

Bitte schreibt etwas mehr als nur ein kurzes "Hallo". Eine aussagekräftige Nachricht wird auch garantiert beantwortet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter42
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Aktive TS gesucht - Meppen

    Hallo Lady 
    ich bin auf der Suche nach einer netten, dominanten TS, den ich den Schwanz blasen darf, die mir zeigt, was es heißt eine kleine Schlampe ist, mein kleiner Po verträgt schon was, da...
    21.04.2024
    49716 Meppen
    Transsexuell
  • dominante TS / TV gesucht - München

    Ich bin ein ganz lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine dominante TS /TV, die mich bei gegenseitiger Sympathie dann konsequent zum Sexsklaven...
    07.04.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • Suche Ts/oder sehr feminine Sissy aktiv/passiv - Karben

    Hallo ich suche auf diesem Weg eine ts/sehr feminine sissy mit der ich mich auf Augenhöhe treffen und ein bisschen gemeinsam Spaß haben kann, bei gegenseitiger sympathi gerne auch regelmäßig. Zu...
    03.04.2024
    61184 Karben
    Transsexuell
  • Suche eine TS in und um Meißen - Meißen

    Halli Hallo, suche auf diesem Wege eine nette und treue TS. 
    Bin 37 Jahre jung,männlich normal gebaut  komme aus dem Raum Meißen 
    Das Leben alleine ist ziemlich trisst und langweilig, suche eine...
    01.04.2024
    01662 Meißen
    Transsexuell
  • TS gesucht :) - Köln

    Guten Tag, Ich M 28 Jahre 1,80 groß 90 kg Deutsch und bisexuell suche eine TS die Lust hat auf Spaß ich bin für vieles offen, gerne auch alles gegenseitig. Würde mich freuen dich kennenzulernen bzw...
    07.04.2024
    50667 Köln
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

JDach
Mitglied seit: 03.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!