markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leonberg (Baden-Württemberg) Logo
Leonberg (Baden-Württemberg)
0 km

Suche „langfristiges“ „Abenteuer“ mit einem Mann!!?

14.04.2024
71229 Leonberg (Baden-Württemberg)

Hallo Ihr lieben Männer da draußen. Ich suche „trotzdem“ immer noch ein erotisches, allerdings langfristiges „Abenteuer“ - mit einem verschmusten, gefühlvollen, lieben Mann da draußen. Ich bin sechsundsechzig Jahre jung, sehe jedoch deutlich jünger aus und fühle mich auch wesentlich jünger.  Ich heiße im übrigen Roland. Bin „Bi“ veranlagt (eher „auf Mann gepolt), hatte bis 2005 eine Beziehung zu einer Frau. Ich möchte mich aber schon seit geraumer Zeit nur noch mit einem Mann abgeben.  Ist mir lieber und man(n) versteht sich untereinander besser - finde ich auf jedenfalls. Man/n kann auf sich gegenseitig eingehen und hat auch seinen Spaß miteinander. Auch eine „Partnerschaft“ (keine „Bindung“) und oder Freundschaft könnte ich mir, durch meine Anzeige, vorstellen. Bin auf jeden Fall sehr pflegeleicht und ein lieber, netter, verschmuster und sympathischer, offener Mensch - wird mir sehr oft nach gesagt. Also wenn „DU“ Interesse an mir hast und DU - was auch immer - mit mir vorstellen kannst, dann melde Dich jederzeit sehr gerne bei mir. Ich würde mich freuen, wenn was „Schönes“ dabei herauskommt. Also lieber Mann da draußen, gebe Dir einen Ruck - dann geht ein Treffen  Ruckizucki – spontan. Bis dann, liebe Grüße an Dich, lieber Mann da draußen, von Roland - bye!!??

Was ich mag:  Sauna/Therme, kochen, den Wald, Rad fahren, mit dem Zug in Städte fahren und anschauen und gut essen gehen - meinen Faible - und und und  Und was magst Du???

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Freundschaft Plus (Langfristig) - Neuss

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
    Gemeinsame Unternehmungen und...
    15.04.2024
    41460 Neuss
    Affären
  • Er sucht Sie für das gemeinsame Abenteuer - Ansbach

    Hallo liebe Unbekannte, du bist neugierig auf meine Anzeige? Bist du einsam, oder vernachlässigt, suchst du das heimliche Abenteuer, fehlt die Wertschätzung, in deiner Beziehung ist es langweilig...
    27.04.2024
    91522 Ansbach
    Affären
  • Suche langfristige Affäre mit vollbusiger Frau - Würzburg
    1

    Hallo liebe Interessierte,
     
    wie meine Überschrift schon verrät suche ich eine am liebsten langfristige Affäre mit einer vollbusigen Frau. Da ich ein großes Faible für große Brüste (Cup C und...
    04.04.2024
    97070 Würzburg
    Affären
  • Entdecke mit mir das Unbekannte: Gleichgeschlechtliche Diskretion gesucht - Hamburg Altona

    In einer Welt voller Konventionen und Erwartungen, finde ich mich in einem Labyrinth der Neugier wieder.
    Männer an sich reizen mich nicht, aber die Vorstellung, mit einem Mann die unerforschten Pfade...
    03.04.2024
    22589 Hamburg
    Affären
  • Langfristige prickelnde Affäre, Freundschaft plus gesucht.M sucht F - Bremen
    1

    Netter Mann sucht eine nette Frau für eine prickelnde Affäre,Freundschaft plus.Ich suche allerdings nur eine nette Frau mit der ich eine langfristige Affäre,Freundschaft plus.
    Bin ein diskreter Mann...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

pinakolada100
Mitglied seit: 04.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungbde504c2
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!