markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

älterer Mann 65 Jahre alt sucht liebe Freundin 65 - 85 Jahre alt

14.04.2024
51371 Leverkusen

Gesucht wird eine nette ältere feste Freundin mit der ich mich regelmäßig treffen darf. Mag gerne massieren,  kuscheln, knuddeln, küssen, streicheln überall küssen und züngeln. Ich bin 65 Jahre alt, etwas mollig, bin gepflegt und natürlich gesund. Aus gesundheitlichen Gründen ist mir das feste und regelmäßige sehr wichtig. Ein Handicap welcher Art auch immer spielt dabei überhaupt keine Rolle. Wichtig ist das man sich vertraut und mag. Wir können uns gerne weiter austauschen falls du Interesse hast.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frau im reiferen Alter gesucht, ab 65 Jahre - Wilhelmshaven Zentrum

    ich suche Frau zum lecken, streicheln, liebkose, fingern usw.
    kein Geschlechtsverkehr !!

    bin 68 ,188 cm ,86 kg

    gern reifere Damen mollig oder mehr, ab 65 Jahre,

    großes Auto vorhanden, oder...
    16.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Eine Dame im Alter von 65 Jahren oder älter mit Lebenserfahrung und Abenteuerlust - Berlin
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die das Leben in all seinen Facetten erlebt hat und bereit ist, ihre Geschichten zu teilen. Wenn du bereit bist, nicht nur deine Lebensweisheit, sondern auch...
    04.04.2024
    12619 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau 20+ bis 65. - Guben
    1

    Ich suche eine 18+ Frau, die Lust auf eine nette Begegnung hat.  Figur spielt keine Rolle, Hygiene ist wichtig. Bin leck geil.
    05.04.2024
    03172 Guben
    Er sucht Sie
  • Welche Sie 65+ Wittwen ist Abends allein und sehnt sich nach Zärtlichkeit auch mit Freundin - Wismar

    Bist du weiblich Wittwe Abends allein und suchst Zaehrtlichkeiten dann bist du bei mir richtig.Wir trinken eine Flasche Wein erzählen und berühren unsere nakten Körper. Ich werde dich Verwöhnen mit...
    01.04.2024
    23966 Wismar
    Er sucht Sie
  • Suche sie bis 65 - Wolfsburg

    Bin 60 Jahre  Suche sie bis 65  für gelegentliche treffen bin verheiratet fürs Badeland Kino Erotik für Zärtlichkeiten komme aus Wolfsburg Vorsfelde. dünn oder mollig
    06.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dunsthaube
Mitglied seit: 11.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb68eec9
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!