markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km
/12

Frau aus köln gesucht die mir eine Entspannung gibt

11.04.2024
51379 Leverkusen

Hallo bin Marcus 55 Jahre alt ,und bin der Meinung das ich mal wieder eine Entspannungs Massage haben muss ...BJ ,HJ ...

 

Meine Neigung sind Hoden und Penis massage. Auch Mund Entspannung finde ich klasse bis zum Schuss. 

Habe auch spanking Neigung, vielleicht kannst du mir eine Hintern massage verpassen .

Suche daher eine Frau aus Köln die  Kräftig gebaut ,Große ist .

vielleicht noch Holzlatschen z.b Berkemann oder Birkenstock latschen hat .

Kannst auch aus dem Umkreis köln /Leverkusen  herkommen.

Wenn du kein Problem damit hast einen frechen  Mann eine Massage oder  übers knie zulegen melde dich Bitte 

Bin mobil , Besuchbar du auch ?

Ich bin sauber ,gesund und gepflegt. 

💰 gibt es für dich .

Melde dich einfach ...

Nochmal hier gibt es seit Anfang des Jahres viele Faks. Irgend welche Tastertur spinner ,die sich als Frau aus geben .So auch Frauen die sich einen Spaß machen als Fake. Irgend welche Vorkasse haben wollen  für ein Termin Date. 

Solche gehören hier nicht hin .Ab in die Tonne

 

Gruß marcus

 

Danke Anna, Heike,Tina, Kerstin und Petra für eure Dienste ...ihr wart Toll 

Nolu war klasse mit dir. Alleine deine Kräfige Figur mit den Oberschenkel war klasse .Du hattest die sache voll im Griffe. DANKE SCHÖN 

Manu war eine super Idee mit dem Wohnmobil .Du warst super Danke schön

👍👍

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frau, trainiert, gesucht!!! - Memmingen

    Gibts hier eigentlich irgend eine frau bis 45, die trainiert ist, einen six pack hat? Vielleicht auch noch vorlieben für nylons?
    Oder ist das hier mittlerweile, komplett ausgestorben? Oder gibt es...
    09.03.2024
    87700 Memmingen
    Er sucht Sie
  • Dein süßer Po, sie gesucht ! - Hamburg

    Du magst es oder hast mal Lust es auszuprobieren? Alles kann nix muss. 
    Vielleicht erstmal eine Massage, Zärtlichkeiten, normaler Verkehr,  irgend wann reibe ich dann meinen Schwanz zwischen deinen...
    26.04.2024
    20537 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Kostenlose Entspannungs-Relax-Massage für Sie ( erotisch, tantrisch, entspannend) von IHR - Bergisch Gladbach
    1

    Sehr gepflegter Er sucht Sie, die sich ganz nach ihren Wünschen mit einer entspannenden Relax-Massage oder auch erotischen Massage verwöhnen lassen will. Ich bin männlich, 59j. , kräftig, relativ...
    04.04.2024
    51429 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Suche leidenschaftlichen Sex in Berlin♀️💋 ..vielleicht mit Dir.....🙏👀🙈 - Berlin Spandau
    10

    Ich hab Lust auf ein Abenteuer😎🙈💋, gerne für öfters♀️👀⚘️ , du vielleicht auch?🫠
    suche Sex ,Alter,Herkunft ist mir egal...Du solltest schlank,gepflegt,rasiert sein ... ...den Rest klären wir bei...
    Gestern, 08:13
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Bist du auch auf der Suche nach etwas Entspannung? 😊 - Gelsenkirchen

    Hi! 
    Ich biete der gestressten Frau eine Ganz Körper Massage mit Öl an! 
    Ich bin Deutscher, Mitte / Ende 30, sportlich schlank und 1.83 m groß. 
    Ich gehöre nicht wie der Großteil hier zum Schlag...
    26.04.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Holzlatschen
Mitglied seit: 03.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit kräftig Oberschenkel gesucht Raum köln - Leverkusen Zentrum
    11

    Hallo ihr Frauen .
    Ich 55 Jahren alt ich denke immer an meiner Kindheit zurück .
    Ich suche eigentlich ganz einfache eine  ältere reife Frau mit Großen Füssen
    Darfst Groß sein und richtig kräftig...
    18.04.2024
    51373 Leverkusen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort51379 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung35a293dc
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!