markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Sportlicher Gentleman sucht und bietet intensive Momente

09.04.2024
51371 Leverkusen

Besitzt du ungestillte Sehnsüchte, hast Wünsche und Fantasien, oder suchst einfach mal wieder etwas Abwechslung vom Alltag? Eine wohltuende Auszeit? Ich suche und biete dir intensive Momente, bei denen wir beide auf unsere Kosten kommen werden. Alter (18+) und Aussehen sind für mich zweitrangig. Ich bin gebildet, attraktiv, höflich & nett, humorvoll & lache gerne. Alles absolut diskret. An einigen Tagen unter der Woche bin ich flexibel. Melde dich doch einfach mal und dann schauen wir, ob und wie wir vielleicht zusammenfinden. Gerne auch regelmäßig und/oder längerfristig.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße,
Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter44
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sportlicher Gentleman (30j) sucht W - Arnsberg

    Hey ☺️
    Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau für ein bisschen Spaß, gern auch längerfristig, wenn es passen sollte. Ich zahle gern auch ein TG - wir werden uns da schon einig, bin großzügig. ☺️...
    05.04.2024
    59821 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Gentleman für deine Bedürfnisse und Wünsche - Essen
    2

    Hallo schöne Frau. Schön das du mich gefunden hast. 
    Du willst eine schöne entspannte Zeit verbringen?
    Ein gutes Essen, tiefe Gespräche oder einfach nur eine entspannende Massage?
    Du möchtest dir...
    23.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • "Liebe für den Moment" - Berlin
    1

    Reifer zärtlicher väterlicher Freund/68
    sucht lustvolle junge Frau (25+) in Berlin für ein zärtliches Spiel
    "Liebe für den Moment"
    ? gerne auch längerfristig ?

    Meine Wünsche sind unter Anderem:
    ...
    Gestern, 13:00
    12459 Berlin
    Er sucht Sie
  • Gentleman ist auf der Suche nach einer verführerischen Milf!! - Berlin Neukölln

    Hey niveauvoller, gut aussehender Gentleman sucht eine nette Milf, die nach Abwechslung sucht.
    bin Mitte 30 gepflegt gebildet. 183/83 sportlicher Typ mit blauen Augen.
    meldet euch, würde mich sehr...
    26.04.2024
    12045 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dominanter Gentleman bietet Dir professionelle Führung - Berlin
    1

    Du willst erleben wie es ist, von einem Mann konsequent geführt zu werden? Willst Dich dabei aber jederzeit beschützt und sicher fühlen? Du willst spüren wie es ist, mit starker Hand Deinen Platz...
    22.03.2023
    10405 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GentleManLev
Mitglied seit: 04.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung37b95a62
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!