markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Eine feminine sportliche Erscheinung….

20.04.2024
51373 Leverkusen

…bist Du. Dazu etwas arrogant, was Du dir auch leisten kannst. Deine Figur zeigt deine ausgeprägten weiblichen Rundungen…die du durch viel Sport geformt hast. Ich, reif & nettaussehend, suche dich… dein Alter sollte 18 bis 40 sein. 
Meine Tabus sind Standard: keine K…er, K…ar, B..t…

Ich Suche definitiv nur Frauen, alles andere hätte ich erwähnt.

 

Treffen würde ich mich ersteinmal auf neutralem Boden. Bei Sympathie könnte eine längere Affäre zustande kommen.

 

Lg und ich freue mich!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote Sie für heißen Online-Spaß gesucht - Köln
    5

    KEINE MÄNNER UND KEINE PAARE!!!
    Hallo,
    Ich bin Marina, Bi und verheiratet. Ich bin 30 Jahre alt und suche hier eine devote Sie für Online-Spaß nach meinen Vorstellungen. (Alter 18+ !)
    Mein Mann ist...
    04.04.2024
    51069 Köln
    Sie sucht Sie
  • Sexy Date.. - Kiel

    Wenn Du bis ca. 35 Jahre alt bist, weiblich, aufgeschlossen und gepflegt bist, auf etwas reifere Damen stehst und Lust auf ein schönes Date hast, bei Sympathie natürlich, dann schreib mir gern.
    Ich...
    13.04.2024
    24103 Kiel
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Selm

    Ich suche eine Sie ab 22 Jahren. Gerne auch reife Frauen. 
    Bei Sympathie auch für private, unkomplizierte Treffen, aber auch für einen heißen Chat unter MÄDELS! Ich liebe es Fantasien auszutauschen,...
    09.04.2024
    59379 Selm
    Sie sucht Sie
  • Suche Frau für leidenschaftliche Freundschaft gerne + - Fulda

    Hallo Mädels 
    ich bin eine lockere  Frau mitte 50zig mit leichten Rundungen aber doch noch sexy.
    Möchte hier nicht viel rumlabern und bla bla, vielmehr suche ich nach einer besten Freundin mit dem...
    09.04.2024
    36037 Fulda
    Sie sucht Sie
  • Welche Weibliche Person möchte und will ? - Hagen (Stadt der FernUniversität) Lennetal

    Welch Weibliche  volljährige  Person  such und will  mit  verlangen  eine Reife Bi m.t Dom kennenlernen  ? Alles kann  ,und nichts muss,  kannst auch unerfahren  und Schüchter sein .Die Realität so ...
    Gestern, 11:19
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ella178
Mitglied seit: 07.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Sie sucht feminine Frau (ab 21 Jahre) für schöne Stunden. - Leverkusen Zentrum

    Zu Deiner Beschreibung: Du bist eine im Erwachsenenalter , schmale, feminine und devote Frau. Dein Aussehen und deine Benehmen scheint arrogant zu sein, da du gerne im Mittelpunkt stehst. Das ist...
    Gestern, 17:25
    51373 Leverkusen
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort51373 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d44522d
  • Aufrufe dieser Anzeige166
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen