markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km
/1

Einer für Vieles und Einige

23.04.2024
51379 Leverkusen

Hallo zusammen, stelle hier mal zusammen was Hetero / Bi-Paare/ Singlefrauen oder Männer mit mir anstellen können.

3er MMF

Wenn die Frau kein anal mag, bitte ich mich als Sandwich dazwischen an. Männer gegenseitig wichsen wenn die Frau zusehen will. Bin sehr fingerfertig, falls der Mann zu große Hände hat aber die Frau Richtung Fisting experimentieren will. Reiner Leckdienst, verschlossen mit Keuschheitsgeschirr. Oder Doppelpenetration der Frau. Leckdienste bei der Frau, auf Wunsch bei Squirting oddr NS-Spiel möglich.

Einzelfrauen (oder mit bester Freundin als Zuschauerin)

Je nach Wunsch, fixiert zum Benutzen oder Leckdienst mit Keuschheitsgeschirr. 

Einzelmänner (latente Bi-Ader ausprobieren)

Erste Schritte fremden Schwanz zu Bespielen oder selber gewichst werden.

Bei jeder Konstellation bin ich stets sehr diskret. Bin gepflegt und gesund. Habe Einiges an Erfahrungen hinter mir, trotzdem kein Vielkontakter. Suche sympathisch und aufgeschlossene Kontakte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Stehe als Objekt für CBT zur Verfügung - Bremen
    1

    Ich suche eine Frau, oder gerne auch beste Freundinnen,  für eine CBT Session. Es wäre kein Problem wenn ihr diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht habt und erstmal nur neugierig seid. Gerne...
    18.04.2024
    28359 Bremen
    Sonstiges
  • Lust auf Sandwich? - Dresden

    Ich suche 2-3 nette Männer mit Lust auf Sandwich.
    Ich (m) bin 38 Jahre alt, bi, rasiert, schlank, gesund, gepflegt mit schönen Knackarsch.

    Treffen bei dir/euch oder…?
    Ohne große Anlaufschwierigke...
    12.04.2024
    01219 Dresden
    Sonstiges
  • Missionarstellung oder andere - Schmidgaden
    1

    Wer hat Lust und bock mich in der Missionarstellung zu nehmen und meinen schw… zu bespielen
     Gern auch andere Stellungen möglich
    würd dich vorher gern ov aktiv  wenn du das magst (Frau- Strap on...
    24.04.2024
    92546 Schmidgaden
    Sonstiges
  • Zungenspiele - Münster

    Ich bin ein 55 jähriger Mann aus Münster.
    ich habe eine Vorliebe für Oralverkehr. Hätte Lust, mal wieder eine nette Frau mit meiner Zunge zu bespielen.
    Wenn Du dir vorstellen kannst, einen „alten“...
    08.04.2024
    48149 Münster
    Sonstiges
  • Zusammen Duschen 🚿 und ...... - Aachen Zentrum

    Gerne würde ich ( Mann 53 Jahre 186 cm bei 102 kg weder bi noch rasiert ) dich ( Frau + 18 ) besuchen und mit dir zusammen duschen und Mal schauen wozu wir dann noch Lust bekommen !!! 
    Gruß Theo .
    07.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

69_ Muschi_Liebhaber_69
Mitglied seit: 03.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51379 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungef32b43a
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!