markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenstein (Sachsen) Logo
Lichtenstein (Sachsen)
0 km
/3

GESUCH😋

28.03.2024
09350 Lichtenstein (Sachsen)

ich bin kein fake oder spinner, ich suche mit ehrlichen absichten eine reife *ab etwa 50*  eine freundschaft + mit fraulicher bis molliger figur ( stehe nicht so auf schlank) für die gemütlichen wochenenden und ohne interesse an geld. ich selbst bin auch kein model aber ein noch aktiver 60er einfacher typ mit einem freudenspender von mit etwa 8x3 nich erigiert. rest von mir seht ihr ja im bild oben. wenn noch möglich solltet ihr nicht bzw. nich total rasiert sein da ich nicht auf blanke pussy stehe, bin auch nicht rasiert. für unkosten wie sprit übernehme ich einen teil mit. wenn nun interesse besteht, dann bitte mal eine kleine beschreibung/alter mit beim anschreiben...DANKE....für eine längere zeit würde ich mich freuen ...wenn wollt.....auch übernachtung ist möglich, und es gibt keine 0815 nummern.

also dann bis später.... hoffe ich mal

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Black boy suche eine sie😋 - Eschweiler
    1

    Hey falls du bock auf einen Black cock hast und mal richtig durchgenommen werden willst dann schreib mir ich bin sehr sportlich und geflegt bin nicht besuchbar aber mobil und man kann so lange machen...
    25.04.2024
    52249 Eschweiler
    Er sucht Sie
  • 64Järigehr sucht reife Frauen für Sex Abenteuer - Friesack
    1

    Ich bin 64Jahre jung und bin 168 groß und wige 158kg also bin ich mollig Dick. Ich suche jemanden der in mein Alter von ( 45-bis 70 Jahre  )ist. Welche Frau würde es gerne mal ausbrobisen. Ich stehe...
    20.04.2024
    14662 Friesack
    Er sucht Sie
  • aufgeschlossene Frau oder Ts/Shemale gesucht - Cottbus
    1

    Hallo, ich bin ein 44 jähriger Mann mit einer normalen Figur, der gerne seine devote Seite auslebt. Ich habe viele Spielzeuge hier mit denen du mich poppen könntest. Wenn du eine Ts/Shemale bist,...
    04.04.2024
    03046 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Suche nette liebe sie in Arnsberg Neheim-Hüsten - Arnsberg
    1

    Nettes hallo aus Neheim! Bin 55J und suche nette liebe sie aus der Nähe ! Bin Hedro und würde nich gerne mit dir W nett treffen .. gerne bei mir und zwangloss hemmungslos ! Hast oderhättest du...
    11.04.2024
    59755 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Affäre - Suche attraktive Lady mit schönen fraulichen Rundungen - Britz

    Hallo Ladys, 
    ich suche für gelegentliche diskrete Treffen eine attraktive sexy Lady mit schönen fraulichen Rundungen.
    Eine Dauerfreundschaft mit ein und der selben Lady erwünscht. 
    Schön wären...
    19.04.2024
    16230 Britz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
benmax
Mitglied seit: 17.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!