markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenstein (Sachsen) Logo
Lichtenstein (Sachsen)
0 km
/3

es gibt immer ein erstesmal😜

28.03.2024
09350 Lichtenstein (Sachsen)

und kann auch sehr schön werden........mit sicherheit gibt's da draußen einige frauen welche innerlich den wunsch haben bzw. davon träumen mal von min. zwei männer genommen zu werden und aber es sich nicht trauen. ich bin bereit und biete hiermit die gelegenheit  und kann es nur empfehlen, wird mit sicherheit ein schönes erlebnis werden. ich selbst hatte es schon paar mal  mit zwei frauen und es war immer ein wunderschönes erlebnis, mal erfahrung machen damit kann jede frau.

ich suche hiermit REALE treffen mit fraue/n für einen dreier mmf/ffm  oder auch paare fm+f für einen kleinen swinger abend. speziell werden reife leute nicht unter 45J und nach oben offen mit aber erfahrung gesucht.....macht ihr mit?

ich: ein noch aktiver 60er mann nicht bi, mit etwa einem 8x3 im normalen...170/64 also normale figur und auch kein model welche ich auch nicht suche. ich mag mehr die frauliche bis mollige figur bei frauen und mit etwas holz vor der hütte, es sollten also keine model sein. unrasiert bzw. nicht ganz wäre auch von vorteil, total rasierte mag ich nicht und brauchen auch nicht schreiben...alles dann bitte mit in der beschreibung mit alter angeben, sonnst warteschleife... richtig sehen kann man sich ja beim treff dann, also somit bleibt die neugier und der reitz/spannung erhalten..bilder brauch ich auch nicht, aber wer will kann ja eins mitschicken...........wir sehen uns bestimmt und freu mich drauf...

antworten mit nur hallo und was suchst du genau, ist einfach nur müll, steht ja alles in  anzeige...sind eben meistens nur schwule was ich nicht suche.......gibt leider genug hier davon.!!

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • M30 bietet sich als Unterstützung an. - Schneverdingen

    Hey ich bin M30 und normaler Statur. Ich bin gepflegt, rasiert, gesund und 100%Diskret. Ich bin Besuchbar, bin aber auch mobil. Ich bin durchhaltend, und suche hier ein Pärchen was Lust auf schönen...
    25.04.2024
    29640 Schneverdingen
    Dreier
  • Lecken 👅 blasen 😜FFM - Ahlen Zentrum

    Hallo, meine Freundin und ich suchen eine Frau für einen dreier. Wir sind 26und 27Jahre alt. Ich bin 1,83 kurze dunkelbraune Haare, schlank. Meine Freundin ist 1,65 lange blonde Haare. Sind beide sehr...
    19.04.2024
    59227 Ahlen
    Dreier
  • Ich möchte gerne mal bei einem Paar mitwirken, - Berlin

    Hallo Ihr beiden,
    Ich hätte Mal große Lust bei einem Paar mitzuwirken, dabei sollte eure sie im Mittelpunkt stehen, da ich es mag die Frau mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu verwöhnen....
    21.04.2024
    12355 Berlin
    Dreier
  • Suche ein Parr F/M - Wetzlar

    Hey, ich 55 aus Wetzlar suche ein Parr gerne in meinen Alter. Mein Wunsch wäre es mal wenn ich dem Mann einen schönen BJ geben darf und die Frau sieht dabei zu ich selber möchte aber keinen GV bei der...
    07.04.2024
    35578 Wetzlar
    Dreier
  • Etwas ausgefallen - Berlin

    W, 40 Jahre mit normaler Figur, bi, sucht Paare oder einzelne Frauen, für gemeinsame schöne Stunden , ohne Hemmnisse 
    Mag es etwas ausgefallener und nicht zu sanft 
    Wenn ihr oder Du , Gleichgesinnt...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
benmax
Mitglied seit: 17.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!