markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lichtenwald Logo
Lichtenwald
0 km

Mann sucht eine gefühlvolle Frau für eine langfristige Freundschaft!

13.04.2024
73669 Lichtenwald

Ich möchte eine leidenschaftliche, einfühlsame Frau für eine lustvolle Partnerschaft/Freundschaft plus! Es sollte eine gefühlvolle Dauerfreundschaft daraus entstehen, zum gegenseitigen leben und erleben!
Bin ein sympathischer Mann, 52 Jahre, gepflegt und humorvoll ! Bin mobil und bin flexibel!
Melde Dich, denn sonst würden wir uns wahrscheinlich nie begegnen! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gefühlvoller Mann sucht reife Frau mit Tagesfreizeit (50-65 Jahre) für leidenschaftliche Treffen - Herdecke Zentrum

    Ich suche eine reife Frau (50-65 Jahre), die sich nach leidenschaftlichen, intensiven, gefühlvollen Treffen sehnt. Mir ist es dabei sehr wichtig, Deine Bedürfnisse zu befriedigen. 
    Ich liebe lange,...
    07.04.2024
    58313 Herdecke
    Er sucht Sie
  • Gefühlvoller HJ - Berlin

    Welche junge sportliche Sie hat Lust mir einen gefühlvollen hj zu geben. Gerne heute noch spontan oder die Tage mal. Bin im Hotel besuchbar oder auch unkompliziert outdoor. Gerne auch Paare oder zwei...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frau für den Aufbau eines freundschaftlichen Kontaktes mit Entwicklungspotenzial gesucht - München

    Geht es Dir auch so.....   fühlst Du Dich vernachlässigt und hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und dabei "NEUES" zu erleben...
    Dann würde Dich, ein jung gebliebener, 52-jähriger Mann, 190 cm groß,...
    18.04.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau zum Aufbau eines freundschaftlichen Kontaktes mit Entwicklungspotenzial - Weilheim (Oberbayern)

    Geht es Dir auch so.....   fühlst Du Dich vernachlässigt und hast Lust "NEUE" Kontakte zu knüpfen und dabei "NEUES" zu erleben...
    Dann würde Dich, ein jung gebliebener, 52-jähriger Mann, 190 cm groß,...
    18.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Er sucht Sie
  • Suche eine langfristiges Freundschaft plus - Jevenstedt
    1

    Ich bin Sven 50 Jahre alt ich suche eine ehrliche und Offene Frau für eine Freundschaft plus Beziehung sehr gerne auch über die Bettkannte hinaus für ein gemeinsames Wochenende und so weiter würde...
    15.04.2024
    24808 Jevenstedt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tom0791
Mitglied seit: 20.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Treffen ! - Baltmannsweiler

    Hey
    Motor Biker sucht Frau für gemeinsame Erlebnisse. Ausfahrten , Treffen ,  was sich ergibt !? Ich Mann in den 50ern.
    13.04.2024
    73666 Baltmannsweiler
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort73669 Lichtenwald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung323ea091
  • Aufrufe dieser Anzeige159
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!