markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km
/2

DWT sucht süße Gleichgesinnte zum gemeinsamen Wichsen outdoor

04.04.2024
65549 Limburg (Lahn)

Ich suche eine zeigefreudige "Schwester", die sich gerne frivol zeigt, gerne zuschaut und dabei Lust empfindet.

Gerne würde ich mit dir dann mal abends gedressed raus in die Natur! Wir stöckeln ein paar Schritte und zeigen uns von unserer erotischsten Seite, werden gemeinsam geil und wichsen uns dabei. Wichs&Go quasi ;)#

Ich habe ein breites Interesse und Repertoire an Wäsche, mag selbstverständlich gerne sexy Dessous, Nylons, Heels etc., liebe aber auch den sportlichen Dress mit Leggings, Sneakers etc. Auch Latex/Leder reizen mich. Gerne sehe ich auch eine Komi aus verschiedenem. Ich bin da sehr offen und experimentierfreudig. Allerdings sollte es ein komplettes Outfit sein! Nur einen String anziehen ist noch lange kein Outfit ;) Auch eine Perücke muss dazu gehören!

Du solltest schon etwas Erfahrung und Wäsche haben!

Du solltest eine gewisse weibliche Ausstrahlung und Figur haben! Schlank und an den wichtigsten Stellen rasiert ist Pflicht!

Gerne jünger!

Du solltest kommunizieren können! Einsilbige Menschen turnen mich ab. Auch etwas Kreativität ist gefragt.

Wer überhaupt nicht in meine Zielgruppe passt und mich am Thema vorbei anschreibt, wird umgehend ignoriert. Spart euch das!

Du solltest bereit sein, Fotos von dir (in Wäsche) vorab zu zeigen, möglichst ohne Aufforderung. Ohne Foto wird es definitiv kein Treffen geben!

Weiteres dann gerne in einem netten Austausch im Chat :)

Hab' bitte Verständnis dafür, dass ich subjektiv entscheide, ob jemand zu mir "passt" oder nicht. Sympathie und ein gutes Gefühl muss entstehen. Ebenso natürlich die Optik.

Ich freue mich auch nette(!) und möglichst aussagekräftige Zuschriften ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Dauerfreundschaft mit Niveau gesucht - Arnsberg
    5

    Bitte erst lesen und dann beantworte ich auch gerne deine weiteren Fragen.
    Ich bin DWT, kein TV, keine TS. Eher CD, was ich jedoch nicht nach außen trage bzw. zeige. Also Parkplatztreffen, Treffen im...
    19.04.2024
    59755 Arnsberg
    DWT
  • Ich suche eine gleichgesinnte Freundin - Iserlohn
    4

    Hallo lieber Leser/in,

    Ich suche gleichgesinnten TS/DWT. Ich möchte mich explizit real treffen und nicht online oder auf Anweisung.

    Dein Alter sollte die 50 nicht zu sehr überschreiten, wobei...
    Gestern, 17:47
    58642 Iserlohn
    DWT
  • CD - DWT sucht gleichgesinnte - Mettlach

    Hallo ich suche gleichgesinnte die sich gerne treffen wollen zum plaudern , wenns passt gerne auch mehr , wie wixxen und bj . Wenn ich dein i tresse geweckt habe kannst dich ja gerne melden würde mich...
    13.04.2024
    66693 Mettlach
    DWT
  • Reifer Partner oder Gleichgesinnter gesucht - Altenkirchen (Westerwald)
    2

    55 182 95, Dwt, mehr schwul als bi, mittelblond, leicht mollig,  weibliche Formen, absolut sauber und gesund, dazu humorvoll und zuverlässig. Ich suche hier das passende Gegenstück oder den passenden...
    25.04.2024
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Transsexuell
  • DWT, Shemale, Ladyboy, TV, TG, Sissy sucht Gleichgesinnte / Gleichgesinnten zum gegenseitigen glücklich machen - Riethnordhausen
    5

    Hi! 
    Suche auf diesem Weg eine passende reale und besuchbare Person. 
    Bin 42, DWT , eher devot und nicht besuchbar. Ich trage ausschließlich Mädchen Nylonschürzen  und darüber Gummifriseurumhänge. ...
    24.04.2024
    99195 Riethnordhausen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cdmtv
Mitglied seit: 28.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge DWT, Sissy, Femboy, TS, Trans für BJ gesucht - Limburg (Lahn)
    3

    Ich suche eine junge, sehr weibliche Trans/DWT/Femboy/Sissy, die mir gerne sexy gestylt und gedressed einen Blowjob geben möchte.
    Ich bin selbst DWT und zeige mich dann gerne auch in sexy Dessous....
    19.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Transsexuell
  • DWT sucht zeigefreudige Sissy - Limburg (Lahn)
    2

    Eins vorweg: Ich suche keinen Sex! Treffen, sofern die Sympathie stimmt.
    Ich mag es, wenn du jünger und eher noch unerfahren bist. Feminin und schlank solltest du auf jeden Fall sein.
    Reizt es dich...
    15.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort65549 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung1f742a76
  • Aufrufe dieser Anzeige3330
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!