markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Limburg (Lahn) Logo
Limburg (Lahn)
0 km

Erfahrener Dom sucht Online Kontakt

Heute, 19:19
65549 Limburg (Lahn)

Dominanter, erfahrener, strenger Mitfünfziger sucht regelmäßigen, längerfristigen Online-Kontakt zu devoter, bereitwilliger Sub-Frau.
Alter, Herkunft und Figur unerheblich. Bereitschaft, Folgsamkeit und Leidenschaft zählen.
Eventuell wird auch ein unterwürfiges Paar zur Erziehung akzeptiert.

Anschreiben bitte mit kurzer Vorstellung zur eigenen Person.
Danke.

Weitere Angaben

  • TypDeutsch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Online Kontakte - Weiden (Oberpfalz) Zentrum

    Ich suche gerne regelmäßigen Online-Austausch.
    - Talk über Fetische/Vorlieben
    - Talk über Erlebtes/Erfahrungen
    - Talk über Personen in eurem Umfeld, auf die Ihr insgeheim steht
     
    W/M/FtM/MtF/Tran...
    23.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Sexchat
  • Erfahrener Dom Suche online Sklavin/Sub - Mönchengladbach
    1

    Hallo Sklavin
    Du bist devot oder auf der Suche danach jemanden zu dienen dich zu unterwerfen oder der Gedanke daran macht dich an?
    Du stehst auf Erniedrigung oder bist maso?
    Du kannst deine...
    18.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Livecam
  • Online Kontakt mit W - Zürich

    Guten Tag die Damen
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame mit welcher ich schreiben und mich austauschen kann. Seines über allgemeines oder auch erotischer Natur. 
    Einfach ein wenig Ablenkung vom...
    19.04.2024
    8001 Zürich
    Sexchat
  • Dom bietet Online Sissy Erziehung - Bielefeld

    Ich bin männlich, bi sowie dominant und biete eine Online-Erziehung von sissys an. Dazu gehört das du Aufgaben von mir gestellt bekommst und mir immer (online) als Sissy zur verfügung stehst. Falls...
    VB
    13.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sexchat
  • Online-Sklavenschwanz, 52, sucht Dom ab Ende 60 - Bonn

    Devotes Drecksvieh sucht strengen Herren ab Ende 60 zwecks Abrichtung, Benutzung, Erziehung, Bloßstellung, Vorführung. Alles online, gerne per Mail oder Messenger, Fotos und Videos nach Aufgaben und...
    21.04.2024
    53111 Bonn
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Shinao
Mitglied seit: 11.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65549 Limburg (Lahn)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 19:19
  • Anzeigen­kennungd5d6bda3
  • Aufrufe dieser Anzeige2197
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!