markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindau (Bodensee) Logo
Lindau (Bodensee)
0 km
/1

Konservative, strenge Beziehung mit Altersunterschied - M, 58 sucht w 21-40

19.04.2024
88131 Lindau (Bodensee)

Männlich, 57 Jahre bietet dir festen Halt mit klare Regeln, aber auch eine sehr liebevolle Beziehung. Der gewünschte Altersunterschied sorgt neben viel Erfahrung für maximales Verantwortungsbewusstsein und ausgeglichenem Handeln. Ich suche eine Partnerin die durch eine starke männliche Persönlichkeit ihre Erfüllung findet. Vorzugsweise verbinden uns sehr konservative Werte der 50/60er Jahre... mehr bei Kontakt. Ich suche real (!) - kein Cyber, und erwarte mittelfristig deine Umzugsbereitschaft, davor natürlich erst einmal (regelmäßige) Treffen. Suche ausschließlich w, 21-35, (sehr) schlanke bis normale Figur die ihre Erfüllung in einer solchen Partnerschaft inkl. strengen Strafen (Spanking) finden würde. Du darfst gerne (sehr) schüchtern und zurückhaltend sein.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Altersunterschied egal? Junge Frau gesucht - Mainz

    Hi, magst du auch den Altersunterschied, und hast in deiner Fantasie schon mal davon geträumt, Dich von einem reiferen Mann nach Deinen Wünschen verwöhnen zu lassen? Alles kann nichts muss. Sehr gerne...
    24.04.2024
    55122 Mainz
    Er sucht Sie
  • Konservativ gekleidete, gut gebaute Dame gesucht - Lauf (Pegnitz)

    Vermutlich habe ich mit meiner Anzeige eh keinen Erfolg, versuche es aber trotzdem einmal.
    Ich würde gerne eine, wie oben geschrieben, konservativ gekleidete Dame kennenlernen. Sowohl äußerlich, also...
    24.04.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Er sucht Sie
  • Altersunterschied erlaubt! - Paderborn

    Hallo, ich bin der Micha 49 aus Paderborn. Bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht;-)
    Alles kann, nichts muss!
    LG💋
    21.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie
  • suche eine strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung. - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche  eine strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen.
    Ich bin sehr gut in Wohnung...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Dynamisch konservative, kultivierte, resolute Dame aus deutschem Hause gesucht - Frankfurt (Main) Preungesheim

    Hallo,
    wer kennt das nicht, man entdeckt was, man sieht was und da kommt einem der Gedanken, Mensch würde ich so ungewöhnlich das klingt mal ausprobieren. Schließlich will man ja mitreden können :)....
    21.04.2024
    60433 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

spanky1965
Mitglied seit: 12.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88131 Lindau (Bodensee)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung8b1471eb
  • Aufrufe dieser Anzeige1587
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!